Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Video

LadyOfFantasy

New member
Hi ihr lieben!

Ich will unbedingt Videos über gelesene Fantasybücher, Fantasyreihen, wie auch immer machen. Danach dann ins Youtube stellen.

1. Wie mach ich ein Video?

Hab schon einiges versucht, es dann aber aufgegeben. Ich krieg einfach kein Video hin. Bin zu doof dafür. Was kann ich tun, dass ich sowas hinkriege? Wenn das 1000 andere geschafft haben, dann werd ich das doch auch schaffen müssen.

2. Wie stell ich das Video, wenns mal geklappt hat ins Youtube?

3. Kostet das reinstellen von Videos ins Youtube?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen und ganz grossen Dank, die die mir helfen.

Ganz liebe Grüsse von LadyOfFantasy

Willkommen im Forum :)

1) Kommt ganz darauf an, was für ein Video du erstellen willst. Mit 3D Animationen? Oder einfach nur Musik und Text? Oder in RL etwas gefilmt? Im Internet gibt es für praktisch alles geeignete gratis Tools

2) Account erstellen, dann siehst du oben rechts "Video hochladen". Kann aber je nach Video ziemlich lange dauern

3) Sicher nicht ;) Sonst wäre wohl auf Youtube kaum so viele Videos

PS stell dich doch bitte auch noch kurz beim Rathaus vor

Ich bin hier Moderator.Daher ist es meine Aufgabe Neulinge darauf hinzuweisen,dass sie sich vorstellen sollen.Der Kommentar war auf Tjured bezogen ;)

Hi Valas

Achso ok. Noch eine Frage. Ich hab eine Digitalkamera. Wenn ich da meinen Text quasel zu dem was ich sagen möchte, wie kann ich das so machen,dass ich es dann höre? Also auf der Kamera ist ja kein Ton zu hören. Hört man den erst wenn man das Video heruntergeladen hat? Und wieso sagt mir meine Kamera ich hätte kein Video drauf ob wohl ich ein kurzes Testvideo aufgenommen habe, als ich es von der Kamera auf den Pc importieren wollte. Jedesmal wenn ich importieren will, kommt die nachricht, von dem Video, dass keines drauf ist. Oder gehts einfach mit der Kamera über MSN? Kann man das überhaupt machen im msn das gequasel aufnehmen und im pc abspeichern?

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid,aber mit solchen Dingen kenne ich mich lerider so gar nicht aus :/

Tut mir leid,aber mit solchen Dingen kenne ich mich lerider so gar nicht aus :/

Oh sooo ein Pech. Nicht so schlimm. Aber ich bin da selber echt zu doof um das zu checken. Ich weiss wie man Fotos macht, aber nicht wie man ein Video macht, so dass was zu hören ist. Dafür bin ich echt zu doof.

Zurück
Oben Unten