Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Victoria Francés

Tinwetári

Elfenprinzessin
Victoria Francés

Ich dachte mal ich werf das mal so in die Runde.
Wie findet ihr Ihre Bilder und Bücher?
Ich finde sie wunderschön und fastzinierend :smile:, auch wenn ich am Anfang bei "Tränen aus Stein" nicht durchgeblickt habe, weil ich dachte das handelt nur von einem Mädchen :elf: ...​

mm.. also von bildern lass ich mich net so überzeugen, aber bücher sind super!

Könnt ihr mir ungebildeten Geschöpf mal bitte erklären, wer genau Victoria Francés ist? Sie macht anscheinend Bilder und Bücher... Welche Art von Bildern und Büchern? Beschreibt sie in beiden dasselbe oder sind sie grundverschieden???

Islanzadi schrieb:
Könnt ihr mir ungebildeten Geschöpf mal bitte erklären, wer genau Victoria Francés ist? Sie macht anscheinend Bilder und Bücher... Welche Art von Bildern und Büchern? Beschreibt sie in beiden dasselbe oder sind sie grundverschieden???

Naja, sie malt Bilder :smile: (die kann man dann als Poster etc. :elf: kaufen) und diese Bilder gibt es alle zusammen nochmal im zusamenhang mit einem Buch, die die Bilder in einer Geschichte verbindet ^.^'' (ich hoffe das versteht einer)

Ein Bild von ihr :smile: (ich hoffe das funktioniert :elf:)

victoria_frances_favole_011.3.jpg

Brrr, da wird einem ja gleich ganz anderst, an einem solche herrlichen Tag.
Aber nichts desto trotz sehr schön.^^

Ich liebe die Bilder auch *_* Zwei Poster hab ich leider nur >_<
Und, dass die erst grad mal 25 Jahre alt wird. Glaub ich zumindest ^^

Ich finde ihre Bilder wunderschön. Wusste gar nicht, dass es da auch ein Buch gibt.

Zurück
Oben Unten