Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Verabschiedung

S4RG4N

Dyrier
Am Titel ist unschwer zu erkennen um was es hier geht aber ich werde euch trotzdem den Grund meiner Verabschiedung erklären.
In einem Jahr ist die Gymnasiumsprüfung, ich weiss das ich es mit meinen jetzigen Noten niemals schaffen werde sie zu bestehen. Deswegen werde ich ab jetzt die meiste Zeit mit lernen verbringen. Nebenbei sind in einem halben Jahr auch noch die prüfungen an meiner lokalen shaolin lohan Kung Fu Schule bei denen ich mein Können beweisen muss um einen höheren Rang zu erreichen.

Das Fazit lautet: Ich melde mich hier erst wieder wenn ich mir sicher bin das ich beide Prüfungen bestehe.

Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg und das ihr auch in eurem eigenen Leben alle Prüfungen meistert.

Sargan
Ps: Ich weiss das war etwas kitschig aber ich steh auf sowas :elkgrin:

Hey, Du wirst fehlen! Dir viel Erfolg und Leichtigkeit bei Deinen Dingen, mögest Du wie beflügelt durch all deine Prüfungen gleiten und Dich hinterher fragen, ob das schon alles gewesen sei!

Ich drücke Dir die Daumen, bis bald!

Auch von mir ein herzliches auf Wiedersehen, lieber Wuschelkopf.

Alles Glück wünsche ich dir und viel Erfolg. :blumen:

Ach, Mann - ich hasse Abschiede, auch wenn sie (hoffe ich mal) nicht für immer sind. :frown:
Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg für Deine Prüfungen; sowohl für die schulischen als auch für die anderen!
Mach's gut - wir halten hier weiter die Stellung bis Du wieder zu uns stößt. :elkgrin:

Oh.. ich hoffe ich bin nicht zu spät.. Auch von mir Tschüss.. Und vieeeeel Glück mit den Prüfungen :blumen:

Ich verabschiede mich nicht, in der Hoffnung, dass du wieder kommst :zwinker:

Auch ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg! :smile:

Auf ein baldiges Wiedersehen! :winken:

Aufwiedersehen ;)

vielleicht sieht man sich ja dann im Gymnasium ;) mche auch die Prüfung nächsten Frühling ;) wohne ja auch im Kanton Zürich ;) aber trotzdem mal viel Glück ;)

Auch wenn du das jetzt nicht mehr liest: Ich wünsche dir auch viel erfolg. Das schaffste schon!

Zurück
Oben Unten