Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Verabschiedung

Beowe dragon

Dragonier
Ich verabschiede mich nun für 5 Jahre, da meine Berufung abgelehnt wurde, werde ich Morgen für 5 Jahre ins Gefängnis gehen. :frown:

Hoffe das ich in 5 Jahren, hier noch einige rumtummeln die ich kenne, machts jut :frown:

Im ersten Moment war ich echt geschockt.. aber dann ist mir wieder eingefallen was für ein Tag heute ist :elkgrin: Aber netter Versuch Beowe^^

Zuletzt bearbeitet:
schade...es wurde nun doch verraten...hab extra nicht auf den 1.ten hingewiesen :hof: Aber nette IDee!

Ohhhhh, Du bist so ein Vollidiot!!!
s020.gif
Und ich HASSE es, wenn ich so blöd bin. :motz: Aber es ist einfach noch zu früh am morgen ... Das nächste Mal gehe ich gleich Kyria fragen ... ^^

...

...

...

Aber: nicht schlecht ... Wenn genug Doofe auf einem Haufen sind, klappt´s auch ... :hof:

(P.S. Mich beruhigt´s jedenfalls, dass der Drow-Boss wohl auch ... ähem ... gerade erst aufgestanden zu sein scheint ... ^^ )

Ohhhhh, Du bist so ein Vollidiot!!!
s020.gif
Und ich HASSE es, wenn ich so blöd bin. :motz: Aber es ist einfach noch zu früh am morgen ... Das nächste Mal gehe ich gleich Kyria fragen ... ^^

...

...

...

Aber: nicht schlecht ... Wenn genug Doofe auf einem Haufen sind, klappt´s auch ... :hof:

(P.S. Mich beruhigt´s jedenfalls, dass der Drow-Boss wohl auch ... ähem ... gerade erst aufgestanden zu sein scheint ... ^^ )

:hof: :hof: Falls es dich beruhigt Ich war am Anfang auch erstmal geschockt^^ Ähm.. Du weißt das es schon halb 3 ist? :elkgrin:

In gewissen Teilen der Erde, ist es gerade mal erst halb 7 :tongue:

Hm.. Das stimmt.. Aber ich bin davon ausgegangen das niemand in so einem Land ist wo es erst halb 7 ist :)

Genau!
Zwar nicht gerade da, wo ich wohne, aber das tut der Sache keinen Abbruch, wie ich finde. ^^

Ha na also! Du bist doch nicht wirklich erst grad eben aufgestanden oder? :eek:

Wenn du dich verspätest um deine Wahre abzuholen, normal sollte ich dich anschwärzen

Ich bin schon schwarz, also ist das unnötig.Außerdem würde mich sowieso keiner kriegen :p

Nicht direkt aber ganz wach war ich trotzdem noch nicht und welches Datum wir haben, weiß ich eh nie xD

Zurück
Oben Unten