Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr Lieben,
Mein Mann und ich haben als Kids/Jugendlichen V-Die Außerirdischen geschaut und sind auch neulich bei SyFy nochmal in den Genuss gekommen..
Nun gibt es ja seit letzter Woche auf Pro7 die Neuverfilmung V-Die Besucher und wir waren soooo skeptische,aber ich muss gestehen es ist mal wieder eine recht coole Serie bzw Neuverfilmung...
Bzw Neuverfilmung ist ja auch falsch,sie haben ja was neues geschrieben..Das ganze knüpft an die allererste Miniserei an und hat mit der 80er Jahre Serie nichts zu tun soweit..
Naja ich wollte eigentlich mal fragen ob es noch jemand schau und wie die Meinung da zu ist???
LG
Ich habe mal reingesehen, aber ich habe schonbie der ersten Werbepause wieder umgeschaltet, weil die Handlung ziemlich abgedroschen auf mich wirkte. Und die Umsetzung ist meiner Meinung nach auch nur so lala.
Ich schaue das und finde es sehr interessant.
Blöd nur, dass die Serie jetzt stillgelegt wurde und in der letzten Folge viele Hauptcharaktere sterben, eingespert/beseelt werden etc.
Ich möchte eine dritte Staffel^^
Also ich muss sagen das wir die zweite Staffel ja mal richtig scheisse finden und wir die nur schauen weil wir wissen wollen wie es weitergeht..Gerade weil alle sterben und Verräter sind macht das alles kaputt leider...
Das ist meine Lieblingsserie!Also diese ganzen Intriegen und diese Kälte-perfekt!Leider wurde die Serie auf Eis gelegt.Naja,vielleicht lässt sich Warner Bros. ja doch noch überzeugen.Schade das Tyler am Ende stirbt aber sonst...!
Mir hat die Serie gut gefallen. Gerade die CGIs waren für eine Serie teilweise echt gut.
Das "Ende" ist natürlich gar keins, leider. Verstehe gar nicht, warum die die Geschichte nicht noch schnell umgeschrieben haben. Als sie die letzte Folge gedreht haben, müssen sie doch gewusst haben, dass es nach der zweiten Staffel aus ist.
Die Serie aus den 80igern würde mich aber auch mal interessieren.
Wer V-die Besucher unterstützen will, so dass vielleicht doch noch eine dritte Staffel produziert wird, der klicke mal hier.
Das ist das Fanprojekt auf Facebook. Die versuchen alles, dass V fortgesetzt wird.
Die Serie aus den 80ern ist anders...;-) War eine meiner Lieblingsserien,deswegen hatten wir uns auf diese ziemlich gefreut...Der Schluss war ja mal mehr als besch*****... Und die abmoderation war lustig:
Das war die vorerst letzte Folge von V Die Besucher.
Öhm ja hat Pro7 da etwas ned mitbekommen oder wie??
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.