Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Urlaubsgruesse

candyman2000

Eagle Eye
Da komischerweise auf dieser Tastatur hier kein u mit Doppelpunkt geschrieben werden kann, muss ich es mit Umlauten versuchen. Urlaubsgruesse erst mal aus dem ziemlich warmen Sueden:tongue: ins kalte Deutschland hihi....und regnerisch ist es ja auch noch. Freu.

Ich weiss nicht, was ich sonst noch schreiben sollte. Doch. Es ist sehr abwechslungsreich hier. Aber allein fuehle ich mir irgendwie trotzdem.

Schoene Gruesse.

ach candyman2000!!!!! So lange du einen PC, ne Tastatur und Internetanschluss hast kannst du uns doch jeder Zeit von deinem Urlaub erzählen. Also biste gar nich allein.

Ach i wo, würde dich doch nie absichtlich einer inneren Qual aussetzen^^

Skyline schrieb:

Wie freundlich...:darkman: :aetsch: ...nein, ich bin nicht pikiert. ..NEIN...:tongue:

:smile:

Wenn ich jetzt ne Frau wäre würd ich schreiben "Bist ja nur neidisch" aber da ich keine bin unterlasse ich das.

Und jetzt schreib nicht in den nächsten Beitrag, da steht es aber. Das weiß ich auch.

:) for u

Zuletzt bearbeitet:
Ach....moechtest du nicht gerne wieder ohne Umlaute leben?....laesst sich hervorragend einrichten.

Zurück
Oben Unten