drizzt
draufgängerischer drow^^
ich habe heute in der screenfun zeitschrift n paar bilder von underworld geshen...sehr nett^^
@bobs:na viel spaß dann bei der premiere
@bobs:na viel spaß dann bei der premiere

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!
Werwolf schrieb:Wohnt ihr alle in Deutschland verteilt?
Ist nur ne Idee, aber vieleicht könnten wir uns ja alle zusammen den Film ansehen. Wäre doch ne coole Sache, oder. Naja einen Treffpunkt und das Kino, sowie die Stadt müssten wir noch ausmachen.


