Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Underworld

Wohnt ihr alle in Deutschland verteilt?
Ist nur ne Idee, aber vieleicht könnten wir uns ja alle zusammen den Film ansehen. Wäre doch ne coole Sache, oder. Naja einen Treffpunkt und das Kino, sowie die Stadt müssten wir noch ausmachen.
 
Werwolf schrieb:
Wohnt ihr alle in Deutschland verteilt?
Ist nur ne Idee, aber vieleicht könnten wir uns ja alle zusammen den Film ansehen. Wäre doch ne coole Sache, oder. Naja einen Treffpunkt und das Kino, sowie die Stadt müssten wir noch ausmachen.

Um nach Glauchau zu kommen, muss ich eine halbe Weltreise unternehmen.
 
*lol*
Ich sag ja auch nicht das wir uns hier treffen.
Es müsste so ne Art ZENTRUM geben, wo alle ganz gut hinkommen würden.
 
Du meinst es lohnt sich eher nur 4 Stunden statt 8 Stunden unterwegs zu sein, um ins Kino zu gehen? :elkgrin:

Und die Schweizer unter uns haben dann ganz verloren. Oder wir treffen uns in Österreich. :hof:
 
Naja ich bin mal gespannt, wie die Viecher aussehen, die sie mit ZBrush2 gemacht haben. Eine wirklich geile Software. Ach können wir net schon nächste Woche haben?
 
Den Anfang von Underworld fand ich immer super gelungen, wie ... Protagonistin (Name??!) da von dem Dach gesprungen ist. Diese Umsetzung *kuss* einfach klasse.
 
Ich habe mir gestern Underwolrd - Evolution in Kino angeschaut. Naja, was soll ich sagen... ich fand dem Film schlecht. Der erste Teil konnte mich ja durch aus begeistern, aber der zweite Teil... näääh. Okay, der Film hat ein wirklich, wirklich coole Optik und die Darsteller sehen auch alle sehr stylisch aus. Aber die Handlung... ziemlich unlogisch und mir einer überflüssigen Liebesschnulze plus Happy End versehen. Nee, Danke. Man hätte soooo viel aus Teil zwei machen können (zumal der Anfang auch durchaus gefällt !).
 
Ja der zweite Teil ließ etwas zu wünschen übrig. Aber ich fand Markus schon ziemlich stylisch. Aber der Anfang vom Film in der Vergangenheit war richtig Klasse. Naja, man hätte mehr daraus machen können.
 
Joa, Markus war definitiv cool. Und den Anfang fand ich auch noch klasse, aber dann....
 
Na, ich bin gespannt, wie der Euch gefällt. Wie gesagt, die Optik ist auf jeden Fall cool.
 
Morgen....!!
So, haben gestern den Film geschaut und wir fanden ihn klasse...nicht zuletzt auch wegen der Optik. Wir haben vorher noch mal den ersten Teil gesehen, der zweite schliesst direkt an und ergibt ein für mich tolles Gesamtwerk. Die Drehorte sind klasse, die Ausstattung sowiso (schön finster) und ich finde die Story gar nicht so schlecht, fand nicht gut das der "älteste" aller Vampire so einfach aufgegeben hat, aber der Showdown war ja richtig geil, und überhaupt, da waren Szenen drin die ich vorher noch nie so gesehen habe, schon alleine die Kampfszene auf der Strasse mit dem Jeep und Markus in seiner Fledermausgestalt...auf jeden Fall war der zweite stark Action-geladen und blutig...das prädikat ab 16 J.....echt knapp:elkgrin:
Also Revan, dieses Mal kann ich Deine Meinung nicht teilen :zwinker:
 
ich will vl mit paar freunden in underworld: evolution gehen, weiss wer ob es sich lohnt? also ob der film gut ist? fazite wären schön xD damit ich so weiss was es bringt, steht no brokeback mountain zur auswahl o,o...
 
gestern mit niedrigen erwartungen gesehn, die erfüllt wurden.. story und dialoge in meinen augen minderwertig, aber nette bilder und ne nette action...
 
Zurück
Oben Unten