Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Two steps from hell

Hephaistos

Gott des Feuers
Kennt jemand von euch Two steps from hell? Liebt ihr die Musik auch so wie ich?

Wenn sich ja jemand meldet kann er auch gleich sei Lieblingslied posten.

Meines ist Heart of Courage, über Undying Love, To Glory, Strength of Thousands.¨

PS: Wusste nicht in welches Forum das sollte :elkgrin:

Auf jeden Fall nicht in die Tafelrunde oO Ich meine, die Beschreibung des Unterforums sagt ja deutlich "Allgemeine Diskussionen zum Thema Fantasy".Und an die Beschreibung des jeweiligen Forums sollte man sich eben auch halten.Sie machen es auch eigentlich leicht herauszufinden, was man dort postet und was nicht.Musik ist nicht Fantasy, also gehört es nicht in die Tafelrunde.

Und wenn du dir mal nicht sicher bist weil das Thema das du eröffnen möchtest nicht direkt mit Fantasy zu tun hat, kannst du auch einfach mich fragen, oder stell es im Zweifelsfall zuerst in den Offtopic-Bereich, ok? Denn sonst muss ich ständig irgendwas verschieben, und das erleichtert mir meine Arbeit als Mod nicht gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre die Musik die ganze Zeit im Büro, das sollte Beweis genug sein :D Zusammen mit den Lieder von Hans Zimmer und so Zeug Aber die lasse ich immer nur im Hintergrund laufen, also keine Ahnung welche die Besten sein sollen :/

Zurück
Oben Unten