Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Tungdil hat Geburtstag!

Elanor

Tagträumerin
So, auch wenn es nicht angegeben ist, weiß ich, dass Tungdil heute Geburtstag hat.....falls ich damit gegen irgendwas verstoße z.B. Privatgeheimniss oder so, dann entschuldige ich mich schonmal im Vorraus....

....aber ich dachte, dass es wäre trotzdem ganz nett ihn zu gratulieren :elkgrin:

Also alter Freund und Kämpfer: Lass es krachen!

Na wenn er nicht wollte das man sieht wann er Geb hat, ist das schon nicht angebracht diesen Threade auf zumachen.

Was solls.

Alles Gute zu deinem Geburtstag, feuer schön und lass dich reichlich beschenken Tungdil. :-D

Ich finde es nicht schlimm. Es gibt hier einige die ihren Geburtstag nicht angegeben haben und sich über einen solchen Thread gefreut haben. Sollte er was dagegen haben, kann er ja einem der herzallerliebsten Moderatoren Bescheid sagen, die den Thread dann ja löschen können.

So.

Nun:

Herzlichen Glückwunsch :wikinger:

Zurück
Oben Unten