Oktoberelfe
New member
Hm!? Hab hier doch tatsächlich meine Lieblingsserie nicht gefunden, geht ja gar nicht! So hier ist sie! Oder keiner hier kennt die!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Ab und zu rein sehen....Hm..das ist nicht so gut, muss man schon von Anfang an schauen, sonst ist es zu verwirrend!
Ich muss immer warten, bis die Teile als DVD-Box herauskommen. Allerdings habe ich mich nur bei wenigen in diese Unkosten gestürzt ("South Park", "Lost" und "Walking Dead").
Im ernst? Bisher war ich immer ein wenig misstrauisch, wenn klassische Stoffe auf Modern getrimmt werden. Hm ... vielleicht sollte ich mal einen Blick riskieren. ^^
Normal kommt dabei auch nur Mist raus, aber Sherlock wurde sehr gut in die Moderne umgesetzt, bin großer Sherlock Homes Fan und finde die Serie nur Genial
Ich finde es ja ehrlich gesagt sehr spannend, dass es in diesen heiligen Hallen so unterschiedliche Geschmäcker gibt ...
Ich habe gerade die 6. Staffel von True Blood zu Ende geschaut. Ich weiß leider immer noch nicht, ob ich die Serie genial finden soll oder genau das gegenteil. ) Manchmal finde ich sie super und dann rege ich mich wieder total auf.
Ich habe zuerst die Sookie Stackhouse Bücher gelesen. Vielleicht rege ich mich deshalb öfter auf, wer weiß. Manchmal finde ich aber auch die Serie besser.
Ich hab sie nicht gelesen und finde sie Klasse.
Ich habe auch nicht die Bücher gelesen, aber die Serie finde ich klasse. Es passiert die ganze Zeit was, und den Song am Anfang finde ich übrigens auch total schön!