Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Whitedragon schrieb:Ah, na endlich, MacGyver holt dank Kugelschreibermiene und Faden die Titanic wieder hoch.....
candyman2000 schrieb:Ich frage mich, was das soll? Wie kann bitteschön ein Schiff zweimal hintereinander absaufen?..(Entschuldigt bitte diese Art von hartem Sarkasmus, aber es ergibt einfach keinen Sinn für mich...)
Warte mal, war das mit der alditüte nich das selbstbaukondom???Skyline schrieb:Ich vermute mal das diese ein Joke ist! Oder eine Art Fanprojekt. Da ich außer auf dieser Humor Seite, auf keiner weiteren Seite etwas gefunden habe...und wenn schon auf der imdb nichts drauf ist kann es nicht stimmen
Es gab zwar schon ein "richtiges" Titanic II von 2002
Und er hebt des wenn schon mit der Alditüte die im Inneren des Schiffes plaziert wird und dort mit der Kugelschreiberspirale aufgeblasen wird ^.~
Whitedragon schrieb:Warte mal, war das mit der alditüte nich das selbstbaukondom???