Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Titanic 2!

Silmarillion

Gandalf Sturmkrähe
Teammitglied
Das ist die Film- und Kino-Sensation des Jahres! Titanic 2 - The Surface!

Vor wenigen Tagen ist ein erster Trailer aufgetaucht!

Liebe Grüße!

Ah, na endlich, MacGyver holt dank Kugelschreibermiene und Faden die Titanic wieder hoch.....

Ähm... ja, ich frag mich grad, wodrum das gehen soll....
entweder es ist eine was-wäre-wenn geschichte, indem die Titanic nicht sinkt,
oder ein Horrorfilm, indem die Titanic ein Geisterschiff ist,
oder es ist ne Doku....

was andres könnt ich mir net vorstellen....
außer natürlich ne fortsetzung im Sinne von

Titanic II schippert nach Amerika, und die gleiche Storie nochmal von vorn...

So oder so, es hört sich DOOF an....

Jawohl, da kennt noch jemand Mittermeier bis zum vergasen.^^
Er taucht runter und hebt die Titanic mit einem Luftballon.^^

Ich vermute mal das diese ein Joke ist! Oder eine Art Fanprojekt. Da ich außer auf dieser Humor Seite, auf keiner weiteren Seite etwas gefunden habe...und wenn schon auf der imdb nichts drauf ist kann es nicht stimmen :zwinker:

Es gab zwar schon ein "richtiges" Titanic II von 2002

Und er hebt des wenn schon mit der Alditüte die im Inneren des Schiffes plaziert wird und dort mit der Kugelschreiberspirale aufgeblasen wird ^.~

Ich frage mich, was das soll? Wie kann bitteschön ein Schiff zweimal hintereinander absaufen?..(Entschuldigt bitte diese Art von hartem Sarkasmus, aber es ergibt einfach keinen Sinn für mich...)

Whitedragon schrieb:
Ah, na endlich, MacGyver holt dank Kugelschreibermiene und Faden die Titanic wieder hoch.....

Hahaha, das is goil :hof: Ansonsten schließe ich mich der Meinung der anderen an: Was für ein Schwachsinn!!! Sollte es net, wie Sky sagt, n Fanprofjekt sein, würd ich sagen: kommerz regiert :devilroll

candyman2000 schrieb:
Ich frage mich, was das soll? Wie kann bitteschön ein Schiff zweimal hintereinander absaufen?..(Entschuldigt bitte diese Art von hartem Sarkasmus, aber es ergibt einfach keinen Sinn für mich...)

Vielleicht zeigen sie, wie die Rettungsboote untergehen.

Was für ein Blödsinn!

Skyline schrieb:
Ich vermute mal das diese ein Joke ist! Oder eine Art Fanprojekt. Da ich außer auf dieser Humor Seite, auf keiner weiteren Seite etwas gefunden habe...und wenn schon auf der imdb nichts drauf ist kann es nicht stimmen :zwinker:

Es gab zwar schon ein "richtiges" Titanic II von 2002

Und er hebt des wenn schon mit der Alditüte die im Inneren des Schiffes plaziert wird und dort mit der Kugelschreiberspirale aufgeblasen wird ^.~
Warte mal, war das mit der alditüte nich das selbstbaukondom???

Whitedragon schrieb:
Warte mal, war das mit der alditüte nich das selbstbaukondom???

Natürlich! Da sieht man mal was 1912 mit damaligen, selbstgebastelten Kondomen möglich war....vergleichen wir sie in dieser Hinsicht mit unseren heutigen Standarten :hof:

hach ihr seid gemein immer hakt ihr auf mc gyver rum... vor allem da jeder weiß das er die titanic schon vor ewigkeiten mit nem halben tischtennisball gehoben hat

Falls es jemand wirklich noch nicht bemerkt haben sollte...der Trailer ist lediglich ein gut umgesetzter Fake. :elkgrin:

Liebe Grüße!

ja der meinung bin ich auch...sehr guter fake wenn es einer ist...
abe rich hab vor n paar jahrne mal son gerücht gehört mit 2. teil und jack wird aufgetaut und so...abe rist trotzdem scheiße...die story.

Zurück
Oben Unten