Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Tipp für meine Geschichte

Tipp für meine Geschichte

Also Leutz ich bräuchte Tipps zu meiner Geschichte die ich gerade schriebe.Es ist so ein Fantasy Geschichte und ich bin recht weit doch
ich weiß nicht ob das thema gut ist und einfalls reich ist.Wenn es nicht so gut ist könntet ihr mir nicht einpaar Tipps geben wie die geschichte spannender schreiben könnte.:smile:

Es
handelt sind um ein Mädchen namens Elva die die mit ihren eltern
in eine neue gegent um zieht,was sie als erbe bekommen haben.
Doch der alte treue Diener der schon seit Jahren bei der Famiele Dient
macht Elva angst, weil er merk würdig ist und ihr unheimliche geschichten über das Wald das das alte Haus um gibt erzählt.
Er warnt sie nie in den wald zu gehen, weil sie dan nie zurück kommen wird.
Doch der Hund von Elva rennt irgendwan in den wald.So geht Elva in den wald um ihren Hund zu suchen und kommt in eine andere welt.
Die im Jahre 1756 handelt wo es um Magie geht und um merkwürdige Gestallten handelt usw. Sie will wieder in ihre welt und trieft dabei einen Bauernjungen der ihr helfen will usw.

im prinzip ist deine idee nicht schlecht, nur wenn wir wirklich tipps geben sollen brauchen wir mehr infos... naja und wenn ich jetzt mal schon deine rechtschreibung und grammatik bemängeln darf... nicht böse sein

Ja, klar!!! Wenn ich schnell schreibe, achte ich nicht auf mein Grammatik oder Rechtschreiben.
Normaler weiße ist mein Grammatik und Rechtschreiben sehr gut!!!
löl
Wenn ich aber die Geschichte schreibe achte ich auf jeden Fall darauf.
Nur jetzt find ich es nicht wichtig darauf zu achten.Die geschichte ist natürlich auch nicht so geschrieben, sondern ausfürlicher und ohne Grammatik oder Rechtschreib fehler und natürlich spannender geschrieben.

Zurück
Oben Unten