Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Thread der verwünschenswerten Programme

candyman2000

Eagle Eye
Thread der verwünschenswerten Programme

So,

fangen wir mal an. Da ich mich zwangsweise unter einer neuen Nummer registrieren lassen musste....GRRRR...habe ich alles was in meiner Liste an Usern stand, verloren...GAAAAH

Ihr wisst mit Sicherheit von welchem Programm ich rede.

Gestern lief es noch einwandfrei und heute hat es schon bei der Anmeldung gemuckt...

naja....neu Installieren und unter alter Nr. anmelden half nicht. Also neu installiert UND neue Nr. und natürlich alle Kontakte weg.

Das ist das nervendste, was mir im Moment dazu einfällt. Aber das reicht schon denke ich.

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Ach mit ICQ hab ich keine Probleme, die hab ich eher mit dem übergeordneten Windoof.^^

Ich mag MSN nicht ....mein Computer hängt sich immer auf, es Stürzt immer ab, wenn mans am wenigsten brauch, es verstellt meine Webcam immer, und auch keine Ahung :D'

des problem kenne ich ..passiert mir meisten wenn ich online spiele :frown: und ich wechsel dann zu trillian ..mit icq hab ich keene props ..was ich sonst net mag ist der windowmediaplayer da hängt sich mein pc auf :mad:

des problem kenne ich ..passiert mir meisten wenn ich online spiele :frown: und ich wechsel dann zu trillian ..mit icq hab ich keene props ..was ich sonst net mag ist der windowmediaplayer da hängt sich mein pc auf :mad:

Ja den Mediaplayer mag ich auch nicht :mad: der hängt sich immer auf.... aber ich weiß nicht, wenn ich beim zocken msn anhab ist alles viel langsamer, aber wenn ich ICQ anhabe erschreck ich mich immer, wenn der mich anspricht :smile: (der sagt immer xD "You have a message master :elkgrin: " oder "someone is looking for you master" (nein ich bin nicht größenwahnsinnig :elkgrin: :elf: ))

Ja den Mediaplayer mag ich auch nicht :mad: der hängt sich immer auf.... aber ich weiß nicht, wenn ich beim zocken msn anhab ist alles viel langsamer, aber wenn ich ICQ anhabe erschreck ich mich immer, wenn der mich anspricht :smile: (der sagt immer xD "You have a message master :elkgrin: " oder "someone is looking for you master" (nein ich bin nicht größenwahnsinnig :elkgrin: :elf: ))

Den hab ich auch, Draculas assistent oder so XD

- Icq läuft bei mir nicht richtig. Das war nur bei 2001 Version super Xx

ich hab mir mal den achter geholt von msn ist genauso dämmlich wie der letzte grr

ich finde als messenge yahoo viel besser, aber bring mal alle deine kontakte dazu zu wechseln ^^" no go also is icq schon ok, aber hat mir zu viele macken um gut zu sein... windoof ist aber das schlimmste was einem passieren kann, leider hab ich selbst das xp drauf :weinen:

ALs messenger ist miranda top, da kann man viele messenger über ein Interface benutzen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten