Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

The Wolverine

Beowe dragon

Dragonier
background_wolverine.png

The Wolverine ist das Prequel zu X-Men Origins: Wolverine. Wolverine (Hugh Jackman) erleidet einen Gedächtnisverlust und muss sich auf die Suche nach seiner Identität begeben. Diese Suche führt ihn zurück nach Japan, in dessen Unterwelt er sich einst gut auskannte. Dort findet er auch seinen Rivalen, den Silver Samurai.

US Start Termin ist der 26.7.2013
Bei uns könnte der Film sogar mit FSK 18 gekentzeichnet werden.

Das erste Motion-Poster zu The Wolverine
Feuchter Vielfraß in Fernost : Grüblerischer Mutant im Wolverine-Motion Poster | News | moviepilot.de

Na wer freut sich schon auf den Film, der auf die vierteilige Comic-Miniserie namens Wolverine von Chris Claremont und Frank Miller beruht?

Ich jedenfalls freue mich Seher, besonders da dieser Teil ernster und Düsterer werden wird, als Orgins.

Wolverine war ja ohnehin derjenige der X-Men, der sich der größen Popularität erfreuen durfte. Auch konnte man ja bereits in "X-Men Origins: Wolverine" einiges über seine Vergangenheit erfahren.
Bin mal gespannt, wie der Film wird. Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen, vorallem, wenn er tatsächlich den angekündigten düsteren Touch hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wer letztens den Wolverine Anime auf Super Rtl gesehen hat, kann sich schon denken wie Düster es werden kann. Ich hoffe nur das sie die Vorlage gerecht umsetzen, den dann könnte er zumindest so düster wie The Crow werden^^

:ura: das ist doch endlich mal wieder nen Film, auf den man sich freuen kann :ura:

Ohja... vor allem wenn endlich mal wieder etwas düsteres kommt. Mal schauen ob er wirklich ab 18 freigegeben wird, aber allein die Überlegung es zu machen ist schon ein gutes Indiz für eine nicht-verweichlichte Story^^ Sehr gut!

Ich freue mich sehr auf diesen Film, ich bin sowieso ein großer Marvel & X-men film. The Origins hat mir schon sehr gut gefallen, solche dunklen, düsteren Filme gucke ich gerne :D Und wegen der Altersbeschränkung...suche ich mir jemanden :elkgrin:

Als Trailer vor Iron Man 3 gesehen.
Hach ich freu mich. Auch wenn ich es nicht mag, wenn er in Japan rumeiert, aber das kennt man ja, wenn man die Comics hat. ^^

Auf den Film bin ich schon wahnsinnig gespannt! :smile: Wolverine ist sowieso mein Lieblings-X-men. :smile:

War gerade in der Vorpremiere und muss sagen das er mir sehr gut gefallen hat, der Film hält sich zum Teil an die Vorlage, aber in einigen dingen wird die Geschichte etwas verdreht, was zum einen aber auch daran liegt, das sich der Film in die X-Men Reihe einfügen musste.
Was mal schön war, ist das es keine einzige Explosion im Film vorkommt und das es mal zur Abwechslung eine einigermaßen gute Story gibt. Schade hingegen ist, das der Film nicht so düster war, wie es versprochen wurde. (Bin kein guter Kritiker, wie man merkt^^)

Von mir bekommt der Film 5 von 6 Krallen

PS: Schön warten bis der Abspann vorbei ist, da gibts ein Doppeltes wiedersehen, das auf den nächsten X-Men Film vorbereitet:)

Ich hab den Film Freitag auch endlich gesehen.
Ich muss sagen, er hat mir wirklich gut gefallen. Gerade weil er ein bisschen der Vorlage inne hatte. ;)

Besonders gut hat mir Wolverine in dem Badezuber gefallen, ich konnte mich kurzfristig nicht auf die Handlung konzentrieren. ;)

Wolverine ist meines Erachtens hier den Vorlage am nächsten gekommen, gerade was seine Äußerungen betrifft.
Ich freue mich schon darauf die DVD auf Englisch zu schauen! :)

...und das obwohl der Film in Asien spielt. ^^

Zurück
Oben Unten