Dayaja i-lail
Active member
- Registriert
- 08. Sep. 2005
- Beiträge
- 820
Es würde mich überhaupt nicht wundern wenn Zelda insgesamt häufiger von Frauen als von Männern gespielt wird.Zelda ist einfach großartig! Das einzige Spiel, das meine Freundin öfter spielt als ich.![]()
