Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

The Legend of the Seeker

da ich bei youtube die folgen nicht auf englisch gefunden habe, also die die in deutschland noch nicht gezeigt wurden, muss ich wohl doch geduldig warten :) Aber heute ist es ja wieder so weit :) :elf:

jap und die folge war irgendwie spannend... auch wenn nicht wirklich etwas atemberaubendes pasiert ist, hat sie mich dennoch gefesselt... Vor allem der typ mit der rune an der hand hat der folge das gewisse etwas gegeben. :)

Habt ihr am Sonntag geguckt?
War schön eine menschliche Seite an Cara zu entdecken und die Geschcihte war voll traurig.

ich musste da ja voll heulen... seinen eigenen Vater zu töten, und dann durch so einen verdammt üblen Trick dazu gebracht werden! Aber ich muss sagen, dass sowol cara als auch Flinn (???) einen frischen, angenehmen Wind in die Serie bringen :) Freu mich auf sonntag! =)

Ja, immer nur RIchard und Kahlan wird mit der Zeit auch langweilig, weil Zedd ja auch nicht immer mit dabei war (in der 1. Staffel) weil er irgendwem helfen musste oder eine Mission hatte.
Ich glaube, Cara ist sogar ein bisschen in Richard verliebt, weil er der erste ist, der sie nicht wie eine Außenseiterin behandelt.

hm, da wär ich mir nicht so sicher! :) Hab ein video bei youtube gesehen, das sie mit nem anderen kerl zeigt, der später sterben wird... glaube das sie sich in ihn verlieben wird! :)

Vor allem ist sie endlich mal ein heißes Gerät.
Ihr Weibsbilder habt mit Zedd schon ein Sexsymbol, jetzt haben wir Männer auch was fürs Auge :devil:

Ich glaub er meint Cara. Wahrscheinlich guckt ers nur wegen der :tongue:

Die ganze Serie ist ausschließlich auf Schaueffekte ausgelegt.
Ich erinnere mal an die Proteste am Anfang des threads, daß die Personen völlig von der Beschreibung im Buch abweichen und offensichtlich nur fürs Auge ausgewählt wurden.
Da ist es nur gerecht, daß wir auch etwas bekommen. Wenn schon der Kopf nicht angesprochen wird... :cool:

Achja, weil Zedd angezweifelt wurde: der Mann hat Verstand, Charme und Humor. Richie-Baby hat nur ein langes Schwert.
Aber verzeiht, ich habe mal wieder vergessen, daß diese Eigenschaften von euch immer nur dann genannt werden, wenn mal wieder eine Unfrage zum Thema 'perfekter Mann' ansteht. In der realen Welt zählt natürlich weiterhin nur der Dreiklang Porsche-Goldkettchen-Muckis :kratz:

Zuletzt bearbeitet:
Okay!!!
Klingt ja fast, als wäre Zedd der perfekte Partner für dich :hof: , so wie du über ihn schreibst. Ich für meinen Teil steh nicht drauf, wenn mein Freund mein Großvater sein könnte. Echt nicht. :kotz:

Zurück
Oben Unten