Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

The Legend of Drizzt

Fangortholin

There´s no evil beside me
Registriert
07. Nov. 2007
Beiträge
8.812
Ort
Niedersachsen
Ein Fanfilmprojekt welches vor kurzem in seine Produktion gegangen ist und bereits mit einem ersten 5 Minuten Trailer aufwartet.
Was soll man dazu sagen? Ich bin mehr als unschlüssig...
Einige Szenen haben mir für ein Fanprojekt gut gefallen, andere fand ich eher grottig. Wulfgar hat mit meiner Vorstellung der Figur recht wenig gemeinsam und wirkt eher wie ein entlaufender Prinz aus einem schlechten bitte-rette-die-arme-Prinzessin Märchen. Bruenor Heldenhammer täte sicherlich etwas mehr "Gimli-Look" ganz gut. Dieser gelockte Bart....
Und an diesen Drizzt werde ich mich sicher auch erst noch gewöhnen müssen. Aber für ein Fanprojekt was von sich selber sagt keine Kohle zu haben ist das bis jetzt ganz o.k. und besser als manch kommerzielle Fantasyverfilmung (Dungeons&Dragons).

Hier der Trailer auf einem sehr netten Blog: Greifenklaue
Und hier die bisherige offi. MySpace Seite :rolleyes: : Ruben | MySpace.com

Ich bin auf eure Meinungen und Eindrücke gespannt :elf:
 
Nun, zugegeben, manche der Figuren hätte man auch anders umsetzen können (speziell der Rauschebart des Zwerges, stört mich etwas, da er mich irgendwie an den Weihnachtsmann erinnert :elkgrin:), aber schlechte Besetzungen gibts auch in kommerziellen Projekten (siehe Dungeons&Dragons, der wie du schon sagst nicht der Hit war). Ich muss gestehen, wenn du nicht geschrieben hättest, dass das Ganze ein Fanprojekt ist hätte ich keinen Unterschied zu manchen kommerziellen Projekt erkannt. Klar reicht das Ganze nicht an einen Herr der Ringe ran, aber schließlich haben die Produzenten hier auch keine Millionenbeträge zur Verfügung. Der Trailer war natürlich etwas kurz, aber doch alles in allem recht ansprechend, wenn es der Film irgendwann auf DVD schafft und in deutscher Sprache verfügbar sein sollte, würde ich ihn mir auf jeden Fall holen.
 
Ja sehr schwer zu sagen, einige Szenen da dacht ich "echt nicht schlecht" aber dann auch mal wieder sehr amateurhaft teilweise.

Schade das sich bisher niemand Großes diesen tollen Titel annimmt.

Mal schauen wie es wird.
 
Ehrlich gesagt, ich find's nicht übel. Wenn man wirklich bedenkt, dass es ein Fanprojekt ist und nichts Professionelles, ist es nicht schlecht.
Ich schätze, dass nicht auch gerade wenig Arbeit dahinter steckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein schlecht ist es nicht, nur wird meiner Meinung nach eben leider nicht das große Potenzial daraus ausgeschöpft.
 
Jap, ich muss mich da euch anschließen... für ein FP gar nicht mal so schlecht, aber selbst da hätte man noch was rausholen können, ohne so viel mehr Kohle reinstecken zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten