Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

the gamers - eine natürliche 20 auf dem humor wurf

issthanar

Immortal
the gamers - eine natürliche 20 auf dem humor wurf

super kurz film von den dead gentlemen, (so 45 minuten) über leute die ein fantasy rpg zocken, und sich selbst dabei filmen, hat magie, einen oger^^, eine prinzessin, einen barbar, einen berserker, einen dieb, einen meisterschützen elfen, banditen, den purple ninja...

die meisten kennen es, obwohl ich bezweifle das mehr als 10 leute in ganz deutschland die original dvd besitzen, wobei aber mehr als 50.000 leute es gesehen haben.

also, wie findet ihr es? gigantisch? sollte man es nachmachen? ich finde es super gigantisch, nur die dutschen untertitel waren furchtbar, aber dieses problem (ähem) wurde inzwischen behoben....

Ehrlich gesagt : Ich habe keinen Schimmer wovon Du redest ^^
Es geht also um eine humorige P&P Dokumentation, ja ? Als passionierte RPGlerin täte mich dieses Filmchen natürlich sehr interesieren. Aber wo gibt's das zu sehen ?

ich dachte den hat heutzutage schon jeder runtergeladen...

also, the gamers kann man in comic läden und rpg läden erwerben (zumindest in saarbrücken im zock und im x-comics), oder in den usa bei paizo.com bestellen (oder anderen comic/rpg shops) oder bei ebay.

empfehlenswert? aber 100%! sogar 9000%! richtig gut. zeigt 85% aller dinge auf die das leben des sl zur hölle machen können...

*rauskram*...und ich hab jetzt eine Version, nur für mich, mit tollen Untertiteln^^

Zurück
Oben Unten