Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Also ich noch lange nicht. Ich habe auch nicht soooo viel Zeit zum Spielen. Bin grade mal Stufe 11...

In der aktuellen PC Games Hardware 07/2006 liegt eine A1 große Oblivion Karte bei. Auf der einen Seite ist die Karte des Landes. Darauf sind alle für die Hauptquest benötigten Orte eingezeichnet, sowie einige für Nebenquests (und eine Anleitung, wie man Oblivion Tore schließt, ist am Beispiel des Tores bei Kvatch ebenfalls verzeichnet). Auf der anderen Seite sind alle Städte abgebildet. Hier sind alle Gebäude der jeweiligen Stadt verzeichet (das ist echt hilfreich!!!).
Dazu gibt's auf der beiliegenden DVD ein kleines Programm, mit der man die Performance auf alten Rechnern verbessern kann (juhu, endlich kann ich durch Gras laufen, ohne das es ständig ruckelt !!!!).
Ich denke, die 4,99 Euro kann man investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde ja auch langsam einmal Zeit...

Wenn ich da an perfekt übersetzte Spiele (Sprachausgabe/Text) wie bspw. Fable oder Spellforce denke, dann war das, was sich Bethesda mit The Elder Scrolls auf dem deutschen Markt geleistet hat, wirklich ein Schande!

Liebe Grüße!

Und natürlich kommt der Patch jetzt, wo ich fast durch bin ^^ Hab nur noch so'n bißchen Gekröse zu erledigen, was mich aber auch nicht wirklich anspricht.

Ist das einzige Spiel, das ich besitze, und ich war für meine Verhältnisse schon sehr weit, bis das Spiel bei einer Rücksetzung gelöscht wurde... :mad:
Ich hab nochmal von vorne angefangen aber hab total vergessen wie ich das nochmal geschafft hatte und laufe seit Stunden nur durch eine Region...

Zurück
Oben Unten