Dayaja i-lail
Active member
Ich habe gestern die erste Folge gesehen und empfehle The Acolyte weiter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Nach der furchtbaren 3 Folge immer noch?Ich habe gestern die erste Folge gesehen und empfehle The Acolyte weiter!
Na super!! Ich wollte der Serie...eigentlich...eine faire Chance geben ...Nach der furchtbaren 3 Folge immer noch?
Was war an Obi-Wan gut? Obi-Wan ne Lachnummer, Leia benimmt sich wie ne erwachsene und das es überhaupt keinen Sinn macht das Sie und Obi-Wan sich begegnen, da Leia Obi-Wan in Episode 4 nicht kannte. Also nein kann man nicht empfehlen.Ich empfehle bezüglich Star Wars die Mini-Serie "Obi-Wan Kenobi".
Im September freue ich mich auf die zweite Staffel von "Tulsa King". Tolle Serie mit Sylvester Stallone als Gangster!
Na super!! Ich wollte der Serie...eigentlich...eine faire Chance geben ...