Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Testleser gesucht

Geweihter

Schwertmeister
Registriert
27. Feb. 2012
Beiträge
277
Hallo,

ich schreibe gerade an ner "Kurzgeschichtenreihe", die ich dann immer zu 5er Episoden zusammensetzen will, also sozusagen kurzromanen (etwa 150-200 Seiten). Die ersten drei Teile sind jetzt fertig und ich bräuchte mal fachkundige Leser, die Spaß an Fantasie haben, die nicht in einer bunten Welt, sondern in einer eiskalten vergangenheit spielt, die der gewalt und des Verrats schwanger ist.

Wer macht sich zusammen mit der atheistischen Elitekämpferin Cilana, dem zynischen Schmied Drigorn und dem entschlossenen Paladin Tyrgarn auf den Weg die gefährliche Sekte "Gespielin des Lichts" aufs Korn zu nehmen?

Ich hoffe zumindest irgendjemand hat interesse :D

Liebe Grüße
Jan
 
Ich hätte prinzipiell Interesse.
Kannst du noch genauere Daten angeben. In Hinsicht auf die Storyqualitäten habe ich bei dir wenig Bedenken. Wichtig wäre wie lang der Text ist und in welcher Zeit du eine Rückmeldung benötigst.

LG,
Darnamur
 
Hey,

die Länge kannst du dir eigentlich selbst aussuchen, habe ja wie gesagt 3 teile, der erste umfasst (wenn ich mich nicht ganz täusche) nur knqapp 6.000 Wörter, die beiden anderen je etwa 12.000. Also wenn du magst kannst du dich erstmal nur auf Teil 1 beschränken und dann siehst du ja auch, ob du Interesse an der weiteren Story hast.

Der 1. Teil beginnt in der Kneipe "Zum Teufel", in der die Protargonistin Cilana, eine Kämpferin der Elitetruppe der Geweihten auf ihren kontaktmann wartet um die Drogen- und Menschenhändlersekte Gespielin des Licht zu unterwandern. Der 1. Teil handelt von dem Versuch der beiden Kämpfer die Führungsrige der Sekte auszumärzen.
Es ist düster geschrieben, teils mit trockenem Humor, teils ganz ohne.

Also, wenn du jetzt noch interesse hast schreib mir ne Nachricht ;-)

Liebe Grüße
Jan
 
Huhu
Ich biete mich dann auch mal an, auch gerne alle drei Teile!
Aber nur wenn ernste Rezension auch gewünscht ist.
Gruß Zansiba

P.s. Nette Homepage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nur Honig ums Maul geschmiert haben möchte gebe ichs nur meiner Freundin zum Lesen ;-)

Du kannst mir gerne deine Mailadresse privat schicken, dann schicke ich dir erstmal den 1. teil.
Die Rechtschreibung ist nur leicht überarbeitet und ich sitze da gerade dran, habs nur noch nicht am PC geändert.
 
@ zansiba hast du schon mitm Lesen angefangen?

@ Darnamus jetzt kein Interesse mehr? :D

@ alle anderen wer will noch? :D
 
Zurück
Oben Unten