Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cassandra; Der Schmerz hält sich in Grenzen. Also Schulterblatt, Dekolleté und Handgelenk waren kein Problem, das am Oberarm aber hat recht gezogen, vor allem wollte da meine Haut die Tine nicht richtig annehmen und er musste einige Male darüber stechen. War nach einer Weile nicht mehr so angenehm. Aber sonst tut da nichts weh
Die Spinne liebe ich auch total. Der Gedanke dahinter ist folgender; Die Spinne steht in verschiedenen Kulturen der Welt für Grausamkeit, viele Menschen haben Angst vor ihr. Die Musiknote dazu spiegelt logischerweise die Musik, was etwas sehr schönes ist und soll bedeuten; Auch wenn es Grausamkeit und Angst in der Welt gibt, solange es Musik gibt, ist alles okay.
Und ja, genau, die Zahl ist das Gründungsjahr des Hockeyvereins.
Aber ich muss mich hier wohl als Heulsuse outen, bzw. muss ich zugeben, dass mein Tattoo auf der Brust (vor allem in der Nähe der Brustwarze und des Schlüsselbeins) ziemlich gezogen hat, denn geheult habe ich nicht im wirklichen Sinne.
Der stämmige hünenhafte Tättowierer mit dem Namen "Seemann" hat mir dann irgendwann äußerst deutlich gemacht, dass ich nicht so zappeln solle - Dem habe ich dann Folge geleistet!
Ich muss mal schauen, ob ich die Tage ein Foto meiner Tinte in der Haut hier einstellen kann
Meine Tattoos waren jetzt nicht so wirklich schmerzhaft... außer eines... der Bösewicht Sephiroth (aus Final Fantasy - Crisis Core für PSP).
Das Tattoo habe ich auf der Innenseite meines linken Oberarmes und der Arm war danach doppelt so dick... und musste gekühlt werden.
Aber geheult hab ich auch nicht.
Die anderen beiden (das Clanzeichen von Kain aus der Spielreihe Legacy of Kain und das Bushido B) habe gar nicht weh getan.
haha ... schemenhaft angedeutet ... hihi ... Das kommt davon, wenn man vor dem Foto einige Stunden in krummer Haltung vor dem PC sitzt Da bilden sich diese roten Streifen und leider kein Sixpack
@Japanfan; Ich glaube wir sind beide am Oberarm anfällig für Schmerzen, stell ich gerade fest.
@Cliff; Ich sags dir ganz ehrlich; Allein würden sie mir gefallen. Aber ich mag nicht, dass du gleich so viele Flammen im gleichen Bereich deines Körpers hast. Wäre das, was du auf dem Oberarm hast jetzt auf der anderen Seite würds mir hundertmal besser gefallen. Aber es ist natürlich deine Sache und gut gestochen ist es auf jeden Fall. Hoffe du bist mir nicht böse! o_o
ich bin Dir gar nicht böse, sondern sehe es teilweise sogar genauso. Ich habe am Anfang den gleichen Fehler wie viele andere begangen, denn eigentlich sollte man direkt beim ersten Tattoo einen Gesamtbild vor Augen haben ... ich hingegen war unsicher und habe mir als "Jugendsünde" ein kleines Tattoo stechen lassen. Mit etwas mehr Mut dann das nächste Tattoo etwas größer und beim dritten mal der Versuch, das Ganze zu verbinden ... aber das ist noch nicht das Ende
Irgendwann wird der Arm womöglich ganz "zugetackert" sein
Also ich habe meinen rechten Arm und meine Brust bisher komplett machen lassen ^^ Mit dem Linken fangen wir Anfang 2015 an. Hinter meinen Tattoos steckt ansich in jedem einzelnen ein Sinn, jedoch wird dieser erst komplett begreifbar wenn alles fertig ist.
Die Grundidee ist diese : Auf der rechten Seite trage ich all die schlechten Dinge meines Lebens, auf der linken all die guten und positiven. Das ganze wird mit der Brust verbunden. Auf dieser steht : "If home is where the heart is, why do i feel so f*cking heartless?"
Piercings hab ich nur noch ein Septum^^ Gab aber Zeiten da hatte ich 7 Stück. Ach ja, in der Jugend macht man noch Sachen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.