Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Serz schrieb:Der Krieg der Zwerge ist eines der besten Fantasy Bücher die es gibt.
drizzt schrieb:ich habe die zwerge und der krieg der zwerge hier zuhause stehn komm aber nie dazu die zu lesen weil da imme rnoch für mich wichtigere bücher da sind...(außerdem hab ich ncoh die orks und die elfen hier stehn)^^
Gimli Gloinssohn schrieb:Sehr sympathischer Buchtitel. ("Superbuch") Ich fühle mich doch glatt ein wenig geschmeichelt.
Aber von einem Krieg der Zwerge kann keine Rede sein. Wir sind, untereinander, ein friedliebendes Volk.
Also von dir hab ich nichts anderes erwartetSinthoras schrieb:Das beste buch der Welt nch HDR!!!!!!!!!!
Also gibt es da nich noch ne Fortsetzung ich dachte schon das Ding heißt doch die Trolle oder war das nur eines aus der Buch produktion von HeitzSinthoras schrieb:Nur das Ende vom Dritten wo Tungdil stirbt und das mit dem Drachen fand ich ziemlich unbefriedigend.
Durza schrieb:Also von dir hab ich nichts anderes erwartet
Also gibt es da nich noch ne Fortsetzung ich dachte schon das Ding heißt doch die Trolle oder war das nur eines aus der Buch produktion von Heitz