Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Summoner 2

@wd
neues problem

der typ wo mann das auge besiegen muss um den zu töten (der mit dem rosa abwehrschild),danach mit iari komm ich nich wieta.
gib mir ma nen cheat oda so.

@wd
Neues problem

der typ wo mann das auge besiegen muss um den zu töten (der mit dem rosa abwehrschild),danach mit iari komm ich nich wieta.
gib mir ma nen cheat oda so.

ne den hab ich ja doch geschafft (nachdem ich bitteren weinens mein Kasu angerufen habe das der den Verwünscht)

Nich den in der stadt der wo man das auge besiegen muss damit sich das schliest damit mann den angreifen kann

ja da oben wo das rad der pheluden (oder wies heist) auch is. wenn man in den Turm geklettert is und die knoten dinger verschobern hat gegen den muss mann mit Maya, Taurgi und Morb.

Ich häng wieda-.-........ mit dem turm is man unterwegs mit iari und dann muss man ja in die andan türme rein 1. kein problem 2. Taurgis und yago IM DEAD TT.TT

Zurück
Oben Unten