Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Suche einen alten Film

Saschbold

New member
Hallo

Ich suche einen film er wird wohl so zwischen 1985-1990 erschiehnen sein.
Die primäre handlung war das einige söldner oder sowas in der art ,in einer möglichen zukunft, in der öl mehr wert ist als gold (was auch wie ich mich errinner am beginn des filmes erzähler mässig gesagt wird).
diese fliegen auf eine art bohr insel oder so die von ner menge fliegender auf wärme reagierende roborter geschützt wird.

die schauspieler werden dan einer nach dem anderen abgeschlachtet bis einer von ihnen auf einer art schrottplatz die einzelteile eines panzers der interlligent ist findet und ihn natürlich mal eben schnell zusammenbaut und mit diesen einen eben solchen panzer zerstört der diese bohrplatform bewacht zu zerstören um dan zu fliehen wie das halt so ist .

wäre gut wenn sich vieleicht jemand an den namen des filmes erinnern würde.

gruß saschbold

Ahh vielen dank ich werde mal schmöker.

und ne das fliegende auge trieft nicht ganz zu der film spielt auf einer borinsel so um das jahr 2050 nicht in losangeles aber danke.

gruß saschbold

ps. war glaube nicht dabei aber trotzdem danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten