Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Street Sharks etc :)

Meggloff

New member
Hey Leute!
Neulich hat mein Vater bei uns im Gartenhaus aufgeräumt und dabei ein paar ganz alte Spielfiguren aus gummi gefunden, die Street Sharks. Nun hab ich im internet recherchiert und hab rausgefunden, dass die wol nich gerade bekannt waren.
Das fürt mich zu der Frage: kennt jemand von euch die Street Shaks? Oder viellleicht sogar die "Biker Mice form Mars"? :D
Wenn ja, postet eure erlebnisse mit den sendungen, denn im inet findet man darüber sogut wie nichts mehr ;)

Grüße, Meggloff

Ehrlich?...ich dachte die beiden Serien liefen in diesen Endlosschleifen auf RTL 2??......Biker Mice....da muss ich immer an Limburger denken >.>

ich fand beides eher langweilig, knapp hinter dem alten he-man oder she-ra... war nicht so meines, weil es zu ... na ja, nicht-mir-gefallend-war^^

streetsharks. .

Ich glaube ich kenne die!? Das sind doch so komische fische die durch die straßen "geschwommen" sind und die flossen rausgeguckt haben oder???

Ich habe glaube ich so eine Orka figur davon gehabt.

Zurück
Oben Unten