Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Stirbt das Interesse an "Herr der Ringe"?

Heute ist Tolkien im Fernsehen erneut gewürdigt worden.

Vorschlag: Wir können dieses Forum nutzen um Fanfiction aus Mittelerde, ähnliche Geschichten suchen und finden und, wie ich, immer mal selbst zur Feder greifen.

Totgeglaubte leben eh länger und von Max Plank weiß ich, dass bestätigte Irrlehren sich trotzdem noch gut 50 Jahre halten können.

Und es geht wieder weiter.
Habe vor kurzem "Macht der Ringe" sehen.
Alle zwei Staffeln ohne Pause durch.
Die Dritte ist in Arbeit.
Für mich alles, was eine epische Fantasy braucht.

Und aus dem Finanzunwesen geht folgendes hervor:
Die Macher mussten für die Rechte erst ca. 120 millionen Euro hinblättern.
Fantasy hat sich als ein Kulturgut längst etabliert.

Und wir können uns noch an eine Zeit erinnern, wo es angeblich unmöglich sein sollte,
Herr der Ringe auf die Kinoleinwand zu bringen.

Nebenkriegsschauplätze:
RISIKO ( ein einfaches und brutales Strategiespiel) auf Mittelerde.
Battlelore, eine Folkmetalband, gebt Songs zum Besten.
Sängerin ist auf der Bühne eine Elbe und der Sänger ein Uruk Hai.
MERS, ein Pen and Paper Game, wurde in meinem alten Club in hoher Perfektion gespielt.

The fight never ends.

Für Fanfiction bin ich immer offen. Wenn du schöne Geschichten geschrieben hast, kannst du sie doch gerne reinstellen oder welche vorschlagen die du gelesen hast. Da bin ich ganz Ohr. Ich habe ja kein Prime, deshalb habe ich die Serie noch nicht gesehen. Aber die Speace Elben passen da nicht rein 🤣😂 Ich warte immer noch auf den Einsatz von Facern und Lacer Schwertern 🤣😂

Zurück
Oben Unten