Darnamur
nicht nach 24 Uhr füttern
Stephen King für Einsteiger
Hallo werte Freunde der Phantastik,
mit diesem Post erbete ich die Hilfe der Stephen King- Fans dieses Forums, da ich ja weiß, dass dieser Autor hier viele Fans hat.
Ich suche einen einsteigerfreundlichen Stephen King- Roman. Das Ganze hat folgende Hintergrundgeschichte: Ich habe mir vor c.a. 3 Jahren den Roman "Schwarz" des besagten Autors geholt. Naja, das Buch konnte mich nicht wirklich überzeugen, es war eher langweilig für mich zu lesen und schwer verständlich (so zumindest meine Erinnerung). Auf Amazon fand ich dann Rezensionen, welche besagten das dieses Buch für "Einsteiger" wenig geeignet wäre
Inwiefern das stimmt, wage ich nicht zu beurteilen. Da ich in letzter Zeit einige, für mich eventuell interessante Bücher wie "Der Anschlag" oder "Die Arena" gesehen habe, nun meine Frage an euch: Wenn mir "Schwarz" nicht gefallen hat, sollte ich die Finger von dem Autoren lassen? Oder stimmt es tatsächlich, dass dieser Roman, aus welchem Grund auch immer "nicht einsteigerfreundlich" ist. Falls Letzteres der Fall ist, welche Bücher würdet ihr mir empfehlen?
Ich bin für jede Antwort dankbar.
LG, Darnamur
Hallo werte Freunde der Phantastik,
mit diesem Post erbete ich die Hilfe der Stephen King- Fans dieses Forums, da ich ja weiß, dass dieser Autor hier viele Fans hat.
Ich suche einen einsteigerfreundlichen Stephen King- Roman. Das Ganze hat folgende Hintergrundgeschichte: Ich habe mir vor c.a. 3 Jahren den Roman "Schwarz" des besagten Autors geholt. Naja, das Buch konnte mich nicht wirklich überzeugen, es war eher langweilig für mich zu lesen und schwer verständlich (so zumindest meine Erinnerung). Auf Amazon fand ich dann Rezensionen, welche besagten das dieses Buch für "Einsteiger" wenig geeignet wäre
Ich bin für jede Antwort dankbar.
LG, Darnamur