Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Stationen der Saga

LadyOfFantasy

New member
Hi Leute. Könnt ihr mir bitte alle Stationen angeben, die Frodo und seine Gefährten besucht haben oder vorbeispaziert sind? Ich möchte es gerne detaillierter wissen, wer, wann, wo war. Jede Station. Also die gesamte Reiseroute. Wenn ihr das Land angebt, dann gibt bitte auch die Reihenfolge der besuchten Plätze, Orte, Städte in diesem Land an, die besucht worden sind. Z.B. Auenland: Hobbingen - Alter Wald - Breeland: Bree u.s.w. Bitte haltet euch aber an die Bücher 1-3. Wäre euch sehr dankbar. Was ich damit vorhabe erzähl ich euch nicht.

LG LOF

Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch selber dir die Bücher zur Hand nehmen und selbst nach schauen, wäre wohl die einfachste Lösung. Ich vermute eh das du das für die Schule machen sollst.

@ LadyOfFantasy: So wirst du in deinem Leben nicht besonders weit kommen.
Denn auch wenn die Auflistung aller "Reisestationen" der Gefährten eine ganz interessante Sache ist, und ich durch aus mit dem Gedanken spiele, die Route auch mal auf einer Karte Mittelerdes einzuzeichnen - hier posten werde ich sie aber wegen der Art und Weise, wie du deine "Bitte" vorgetragen hast, rein aus Prinzip nicht.

Zurück
Oben Unten