Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Star Wars: The Clone Wars

Fangortholin

There´s no evil beside me
Ab Sonntag den 23.11. um 17:25 auf Pro7 :yoda:
"Die Animationsserie schließt die Lücke zwischen den beiden Kinofilmen "Star Wars: Episode II" und "Episode III".
Es herrscht Krieg in der Galaxie! Unter Führung der Jedi nehmen die neu aufgestellten republikanischen Klon-Bataillone den Kampf gegen die gewaltigen Droiden-Armeen der Rebellion unter Count Dooku auf.
:luke:
Lucasfilm Animation begann bereits kurz nach der Fertigstellung der letzten Kino-Episode „Die Rache der Sith“ im Jahr 2005 mit den Vorbereitungen für den nächsten großen Schritt: Unter der Führung von Dave Filoni (Series Supervising Director), Catherine Winder (Producer) und George Lucas (Executive Producer) entstanden 22 aufregende Episoden der ersten Staffel von „Star Wars: The Clone Wars“ in Nord-Kalifornien und an den Produktionsstandorten in Singapur und Taipei. Für die Serie entschieden sich Lucas und Filoni für einen radikal neuen Look der Star-Wars-Galaxie, der eine perfekte Mischung aus Kino- und Animationsformat darstellen sollte.

Auch die verwendeten Produktionsabläufe spiegeln diese Konzept wieder: Im Gegensatz zu anderen Animationsserien verwenden die Macher keine klassischen Storyboards zur Entwicklung der Geschichten. Stattdessen pre-visualisieren die Künstler die Story bereits mittels einer 3-D-Computer-Software. Dieses Verfahren wurde direkt aus der Produktion der „Star Wars“-Kinofilme entliehen."
Offizielle Pro7 Ankündigung. Quelle: Star Wars - The Clone Wars - Story

So, nun haben wir also auch eine Star Wars Animationsserie, so richtig haben mich die Bilder auf der Pro7 Homepage noch nicht überzeugt, aber auch ich alter SciFi Muffel werde sie mir mal ansehen und hoffen das sie nicht als zu stark auf Kinderkanal Konsumenten ausgelegt ist :zwinker:

Bin schon gespannt was unsere Experten dazu sagen werden
boewu17.gif

Hier ein paar Videos und der Trailer: Star Wars: The Clone Wars Videos

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Experte, wollte aber ohnehin nur gesagt haben, dass ich die Umsetzung total mag, mein Dad hat da einige von, allerdings auf englisch, bin mal auf die deutsche Version gespannt.

Vom Zeichenstil her ist es zwar nicht gerade gelungen, aber die Story lohnt sich definitiv.

ich ziehs mir rein. muß. die macht ist nun mal stark bei den geistig schwachen.

und : ab sonntag, den 16.11. zocken wir auch wieder paper & pen old republic. wie passend als motivation^^

Hm, mir gefällt der Zeichenstil bzw. die Art der Animation nicht.
Na, mal sehen, vielleicht schau ich mal rein, aber besonders reizen tut es mich im Moment nicht.

Habs eben geguckt.
Mir gefällts eigentlich ganz gut. Dass die Serie nicht dieselbe Wirkung erzielt, wie die Filme ist ja klar aber es wird auf jeden Fall versucht, den Humor und auch die Charakterzüge der Figuren beizubehalten (wobei man jetzt in der ersten Folge noch nicht so viele gesehen hat...)
Und die Droiden sind ganz witzig. ^^

Das waren jetzt so meine ersten Eindrücke...

Ich finde es grausam, die einstmals ernste (mehr oder weniger) Filmreihe mit so hölzernen und hässlichen Leuten zu füllen, die schlechten Witze, die vorlaute Tuss, total unlogsich im Fil, sie treffen sich das erste mal und sie gibt dem stärksten Jedi aller Zeiten einen Spitznamen EINEN SPITZNAMEN, Gott, ich könnte Kotzen, und die Leute fallen viel zu schnell hin und es ist alles in allem nur auf Witz getrimmt, schrecklich, einfach nur schrecklich, und die dabbische Story marke jede folge ein problem dass sich bequem lösen lässt. die Klonsoldaten verrecken ununterbrochen weil sie schlau wie tomaten sind, nur rex überlebt alles, alles. Heißt es nicht das Klonsoldaten perfekt weären, schlua und so, anscheinend nicht...

Tja, ich find den film und die Serie nich so toll...

PS: WArum reden Droiden so miteinander, wenn ise soch interne Kommunikation haben, das ist auch nur da um witzig zu sein, nd habt ihr euch mal anakins visage angesehen? Schrecklich, und im gegensat zu den Filmen, den anderen, sind die Jedi anscheinend nur noch übertrieben...

Also ich bin begeisterter Fan von the Clone Wars.Ich finde es beschreibt den Klonkrieg sehr genau und ich finde die Serie intressant auch weil ich nicht so der Fan der alten Filme bin also von :luke: und dem schlechten :yoda:

Der Yoda aus der OT ist doch der beste, der neue kommt nicht so gut herüber wie der alte.
Und ich finde The Clone Wars zu sehr Überlastet von Obi-Wan und Anakin, was die schon alles erlebt haben passt gar nicht in die kurze Zeit zwischen EP II und EP III.
Man hätte lieber neue Charakteren verwenden sollen, als immer die gleichen.

Aber der größte Kritikpunkt ist, das die Großen Bösewichte (Aus den Filmen), als nichts Könner dar gestellt werden.

Zurück
Oben Unten