Skywalker30
New member
Endlich haben wir davon auch jemandenDiablo schrieb:Kann man so sagen, ja.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Endlich haben wir davon auch jemandenDiablo schrieb:Kann man so sagen, ja.![]()

, aber eine größere Auswahl wäre halt noch das Tüpfelchen auf dem IEher ein neumodischer Star Wars Fan würde ich sagenSkywalker30 schrieb:Ah ein großer Star Wars Fan wie mir scheint![]()
Kein wirklicher Fan der richtigen Trilogie kann sich mit einer nervenden Witzfigur wie Jar Jar Binks zufrieden geben. 
Wieso denn nicht?Babbasch schrieb:Eher ein neumodischer Star Wars Fan würde ich sagenKein wirklicher Fan der richtigen Trilogie kann sich mit einer nervenden Witzfigur wie Jar Jar Binks zufrieden geben.
![]()
Weil er ne dämliche Nervensäge ist und nichts anderes als ne Konzessionsfigur für die Kiddies an der Kinokasse war. So ne Witzfigur hat darin nichts verlorenSkywalker30 schrieb:Wieso denn nicht?
Ein bisschen Komik hat noch keinem Film geschadetBabbasch schrieb:Weil er ne dämliche Nervensäge ist und nichts anderes als ne Konzessionsfigur für die Kiddies an der Kinokasse war. So ne Witzfigur hat darin nichts verloren![]()

Fraglos...allerdings an der richtigen Stelle und zur richtigen Zeit. Ich hätte mir nur allgemein für JJB und sein ganzes Volk ein wenig mehr Seriösität gewünscht. Komik war auch sonst noch genug drin.Skywalker30 schrieb:Ein bisschen Komik hat noch keinem Film geschadet![]()
Ok seriös waren sie nicht, aber das kannst du auch von Unterwassviechern nicht erwarten.Babbasch schrieb:Fraglos...allerdings an der richtigen Stelle und zur richtigen Zeit. Ich hätte mir nur allgemein für JJB und sein ganzes Volk ein wenig mehr Seriösität gewünscht. Komik war auch sonst noch genug drin.
Warum nicht...gerade von solchen unterwasserlebenden Organismen kann man doch eine fortgeschrittene Intelligenz erwarten, denn sonst würden sie es kaum schaffen, derart organisiert da unten zu überleben.Skywalker30 schrieb:Ok seriös waren sie nicht, aber das kannst du auch von Unterwassviechern nicht erwarten.
Auch wieder wahrBabbasch schrieb:Warum nicht...gerade von solchen unterwasserlebenden Organismen kann man doch eine fortgeschrittene Intelligenz erwarten, denn sonst würden sie es kaum schaffen, derart organisiert da unten zu überleben.

Der Spruch wäre ja mit Hinblick auf die aktuelle Lage in der deutschen Politik leicht zu widerlegenSkywalker30 schrieb:Und ausserdem wird er auch sehr ernst genommen, sonst wäre er nicht in der Politik![]()

Deswegen auch dieses Ding hier:Babbasch schrieb:Der Spruch wäre ja mit Hinblick auf die aktuelle Lage in der deutschen Politik leicht zu widerlegen![]()

Nazgul schrieb:Gibt es im Vakuum keine Geräusche, oder was?![]()

Ja ich weiß das ist schwachsinn aber seis drum