Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Spuk in Hill House

Silmarillion

Gandalf Sturmkrähe
Teammitglied
Hat schon jemand von Euch die erste Staffel gesehen?

"Zwanzig Jahre nach dem mysteriösen Tod ihrer Mutter kehren Geschwister widerwillig in das Spukhaus zurück, in dem sie aufgewachsen sind. Dort sehen sie sich gezwungen, sich mit den Geistern ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen."

Spuk+in+Hill+House+Staffel+2.jpg

Ich hab die Serie angefangen, fand sie aber irgendwie zu verwirrend. Weiß auch nicht, irgendwie steig ich da nicht durch.

Echt? Habe ich jetzt schon mehrfach vernommen. Auf Imdb gilt die Serie aber als eine der Besten ihres Genres. Und das, wie ich finde, nicht unbegründet. Sondern völlig zurecht.

Was verwirrt Dich denn so? Die ständigen Sprünge zwischen Vergangenheit und Gegenwart?

MFG!

Ja, erstmal die, und es ist auch anfangs gar nicht klar ersichtlich, in welcher Verbindung die Protagonisten miteinander stehen, finde ich.

Da kommst Du aber, eigentlich, recht schnell rein. Falls nicht...einfach Gandalf Sturmkrähe (neuerdings Gandalf der Weiße und Weise ^^) fragen!:elkgrin:

MFG!

Zurück
Oben Unten