Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Sport?

Wie viele verschiedene Sportarten betreibst du?


  • Umfrageteilnehmer
    18

Ron Weasley

Redhead
Registriert
26. März 2008
Beiträge
152
Ort
Fuchsbau
Hallo zusammen
Ich hab schon alles durchsucht aber nichts derartiges gefunden, also eröffne ich einen neuen Thread. Mich interessiert der Sport, aber nicht was, sondern wie viel.
Ich selbst hab zweimal die Woche Basketball, zweimal Fußball, geh so oft ich kann Joggen und Samstags meistens Schwimmen (aber nicht in nem richtigen Verein und nehme daher auch nicht an Wettbewerben teil).
In der Freizeit vielleicht Skateboarden, aber dass kann man nicht wirklich dazuzählen, weil ich meine Knie trotz Schützer einmal ziemlich kaputt gemacht hab und mich in der Stadt auch zu leicht ablenken lasse.
("Hi, Sophie!" ... >Rumms< )
Wie siehts bei euch aus? Bitte schreibt auch ob Extremsportart der nicht ;)
 
Ich hab zweimal die Woche für eine Stunde Schwimmtrainingund nehme auch an Wettkämpfen teil. Leichtathletik ist eigentlich dreimal die Woche, aber ich kann nur einmal die Woche für anderthalb Stunden.
 
Ich habe in jeder 2. Woche von der Schule aus Volleyball, dann noch den normalen Sportunterricht wo zurzeit Basketball gespielt wird. In der Freizeit spiele ich immer mal Fußball, im Verein spiele ich aber schon seit einigen Jahren nicht mehr. Nja und dann immer mal KRAFTtraining aber nur'n bissl ^^.
Basketball spiel ich auch immer mal in der Freizeit, allerdings auch nicht allzu oft.
 
Einmal in der Woche Badminton und im Winter halt, je nachdem wie Schnee liegt, Skifahren, wobei ein Skiurlaub ein muss ist.^^
 
Fußball, Kraft- und Fitnesstraining, Joggen und ab und an Schwimmen.

Würde gerne mehr machen.
 
Seit einem Jahr betreibe ich den historischen europäischen Schwertkampf, wir trainieren einmal in der Woche für 3 Stunden. Zu wenig, finde ich. ^^"
Außerdem bin ich seit etwa 12 Jahren Sportschütze, aber momentan bin ich wegen dem ganzen Uni-Stress recht inaktiv.

Auf Drängen meiner Eltern habe ich früher Shotokan-Karate gemacht, ohne dass es mir besonders gefallen hätte. Als ich nach drei Jahren immer noch nicht das Gefühl hatte, irgendwie vorwärtszukommen, habe ich aufgehört.
Ich war 10 Jahre lang einem Schwimmverein, aber ohne an Wettkämpfen teilzunehmen. Wenn ich Sport treibe, dann für mich, und nicht, um mich mit anderen zu messen. Wenn mir eine Sportart Spaß macht, genügt mir das als Motivation.
 
ich mach seit ca. 3 jahren tai chi.hab früher auch bogenschießen betrieben,aber seitdem nicht mehr geschossen,da mir davon dauernd die wirbel rausspringen.

ich würd gern mehr machen,vll noch tae kwon do oder sowas,aber ich bin einfach zu unsportlich :devilroll
 
Ich betreibe an sich keine Sportart. Ist mit verlassen der Schule irgendwie eingschlafen bei mir... Naja jetzt ist es halt ausschliesslich spontan wenn ich was sportliches mache, mal ne Partie Friesbee oder Federball im Sommer, und so.
 
Joggen... zweimal die Woche. Leider bleibt keine Zeit für mehr. :frown:
Ach ja, manchmal Baseball, aber das zähl ich jetzt ned dazu, das kommt vielleicht alle zwei Wochen dran und im Winter gar nicht. :(
 
Ich hasse Sport ^^
Ich weiß, ich sollte was tun, aber ich kann mich net aufraffen. Wenn ich nach der Arbeit abends zuhause bin, mag ich meine Ruhe und habe absolut keine Motivation, noch irgendwas zu tun.
 
so weit ich informiert bin Revan, hast Du doch schon Sport gemacht, wenigstens eine Weile oder :confused: :smile:
ich persönlich finde Sport wichtig, ich gehe Laufen (2-3 mal die Woche) und gelegentlich ins Fitnessstudio, dort meistens auch Laufen
ich geniesse die ein zwei Stunden am Tag wo ich mal was für mich ganz alleine tue, Musik auf den Kopp und einfach auspowern, hat etwas meditatives für mich, kann ich nachdenken und grübeln.
Am liebsten laufe ich jetzt im Winter, wo es in den Parks ruhig und leer ist. Mir ist aber Gesundheit auch wichtig, obwohl ich gerne feiere und Bier trinke fühle ich mich sehr fit und will versuchen einfach nicht einzurosten :smile:
Was ich hasse sind Manschaftsspiele oder Ballspiele, konnte ich nie leiden, war da wohl schon immer jemand der ungerne unter Leistungsdruck steht, denn den Sport mache ich ausschließlich für mich.
 
so weit ich informiert bin Revan, hast Du doch schon Sport gemacht, wenigstens eine Weile oder :confused: :smile:

Ich war schon seit über 'nem halben Jahr nicht mehr im Fitness Studio ^^
Bin ja auch nur da hin, weil ich Probleme mit dem Rücken hatte und der Arzt meinte "Sie müssen aber Sport machen..."
Naja, Fazit nach einem halbem Jahr sportlicher Abstinenz : Ich habe wieder extreme Verspannungen. Und hasse wirklich den Gedanken, wieder in dieses dämliche Studio zu gehen und Dinge zu tun, auf die ich absolut keinen Bock habe, nur weil mein Rücken nicht mitmacht.
 
Bogenschießen hab ich auch mal probiert. Es gab jedoch keine Möglichkeiten in meiner Umgebung die Sportart fortzusetzen, also hab ich dann auch nicht mehr trainieren können und kanns inzwischen auch nicht mehr. Aber es macht wirklich Spaß und st ne cool Sportart ^^
 
Zurück
Oben Unten