Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

splitterherz

splitterherz

New member
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
1.239
hallo!
hat jemand von euch schon das buch splitterherz gelesen von betina belitz?wenn nicht müsst ihr unbedingt nachholen ist es echt wert gelesen zu werden! :spitze: :spitze:
liebe grüße an alle
 
Hi!

Bettina? Bist Du's? Muß ganz schön anstrengend sein, all die Blogs und Foren und Shops abzuklappern, um für Dein Buch zu werben. Hat es sich denn wenigstens gelohnt? :smile:
 
nein ich bin nicht betina finde nur das buch richtig gut! was ist den ein one-post -werbespammer?hab ich irgentwas falsches geschrieben was hier nicht erlaubt ist oder so?ich wollte mich eigentlich nur über das buch unterhalten weil ich es so gut find!aber wenn ich irgentwas falsch gemacht hab dann sagt es mir und ich lösche es sofort!kenn mich nich so gut aus mit solchen sachen!sorry!
 
was ist den ein one-post -werbespammer?


Leute, die es nicht nötig haben, sich vorzustellen und einen Post über ein zufällig gelesenes Buch (das sie selbst geschrieben haben und an den Mann bringen wollen), ein achso tolles Online-Game (das natürlich ganz kotenfrei ist, bis auf den Item-Shop) etc. in ein Forum stellen und dann nie wieder gesehen wurden. Fast so etwas wie ein Spam-Bot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Kurzinfo. Die Autorin macht hier mit Sicherheit keine Werbung für ihr Buch, da die bereits eingefahrenen Verkaufszahlen so etwas komplett überflüssig machen.
 
tut mir leid wenn ihr sowas von mir denkt!so jemand bin ich bestimmt nich!wollte auch keine werbung machen!wollte mich einfach über das buch unterhalten aber anscheind bin ich hier irgentwie falsch! schade eigentlich! :confused:
 
Doch, wenn Du diskutieren willst, bist Du hier richtig.

Aber merk' Dir für die Zukunft, daß auch in Foren der erste Eindruck zählt. Und Werbespammer sind in keinem gerne gesehen ;)
 
ja das hab ich ja jetzt gemerkt ich werds mir merken!!!danke für deinen tipp! aber das sollte echt keine werbung sein! nochmal sooooooooooorrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyy! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte meinen namen ändern damit ich nich soviel werbung mache!aber ich weis nicht wie das geht kann mir jemand dabei helfen? :gruebel: bin halt ziemlich neu auf diesem gebiet! :)
 
Deinen Namen kann nur der Admin ändern. Schreib ihn mal an, wenn du Glück hast, antwortet er im Laufe des nächsten Jahres :devilroll
Du kannst deinen Namen aber auch einfach behalten wenn du willst. Ich finde es nicht schlimm, wenn sich jemand nach einem Buchtitel benennt.
 
Die Autorin macht hier mit Sicherheit keine Werbung für ihr Buch, da die bereits eingefahrenen Verkaufszahlen so etwas komplett überflüssig machen.

Da hast Du wohl recht. Mich haben nur die immer gleichen Textschnipsel in den Suchergebnissen stutzig gemacht. Heutzutage hat ja jede Firma hauptamtliche Mitarbeiter, die Foren und Blogs abklappern, twittern und facebook-Accounts bedienen undundund … Das werden Verlage nicht zurückstehen.
 
Teil des Guerilla-Marketings, weit verbreitet inzwischen.
Gerade deswegen sind Neulinge in Foren gut beraten, nicht allzu einseitig neue Themen loszutreten.
Hier ist die Sache wohl gegessen. Im günstigsten Falle haben wir einen Neuling mit etwas Erfahrung versorgt, im ungünstigsten jetzt einen Direktdraht zum Verlag :elkgrin:
 
Wäre ja interessant, um was es in diesem Buch geht. Vielleicht kannst du das mal reinschreiben.
 
ja da habt ihr einen wirklich ziemlich anungslosen neuling mit ner ganzem menge erfahrung versorgt und echt schon bischen angst gemacht! :baeng:
aber nach diesen antworten werd ich wohl jetzt erstmal doch meinen namen behalten und nicht mehr zu einseitig schreiben!ok dann will ich einfach mal verraten worum es geht! es geht also um elli die mit ihren eltern von köln in den westerwald gezogen ist und sich nicht wirklich wohl dort fühlt.dann lernt sie den arroganten,unnahbaren und äußerst fazienierenden colin, durch seltsame begegnungen kennen. colins dunkle ausstrahlung kann elli sich nicht entziehen.ausserdem verbindet colin noch einiges mit ellis vater ,der ein dunkles geheimniss hütet, das ellis vater und colin zu erbitterten gegnern macht und elli in tötliche gefahr bringt.ausserdem hat elli seltsame nächtliche träume und hat somit den schlüssel für das geheimnis der beiden in den händen!das begreift elli jedoch erst ,als ihre gefühle zu colin alles zu zerstören drohen was sie liebt.so das ist der inhalt des buches! :smile:
 
Hallo, Splitterherz,

danke für die Info zum Buch. Klingt interessant. Aber ich fand Deinen Beitrag sehr anstrendend zu lesen wegen des Mangels an Großbuchstaben. Namen, Satzanfänge und Nomen erkennen zu können, hilft beim Lesen doch sehr.

Danka schön und LG
Hobbyschreiber
 
Ok!Danke für die Info. Ich werd es mir merken und versuchen zu verbessern, wie du sehen kannst! :smile:
 
Zurück
Oben Unten