Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Spektakulum in Hamburg

Orendarcil

Well-known member
Hi,

mein Forum hat viele Hamburger Mitglieder und wir kamen daher auf die Idee mal einen kleinen, unverbindlichen Forentreff zu veranstalten.
Also hallo sagen, nen Met/Punsch trinken und dann wieder allein weiterlaufen, oder eben zusammen...das halt was sich ergibt.

Da ich hier ja auch schon seit Jahren bin, dachte ich, ich frag auch hier mal nach, obs noch FFler gibt, die aufs MPS in Hamburg gehen.
Ist am 31. August und 1. September.

Ich hatte schon überlegt, werde es aber wohl zeitlich nicht schaffen. Auch liegt Hamburg von mir aus gesehen, quasi am anderen Ende des Landes - von daher wäre es auch nicht gerade ein Katzensprung. Muss also leider passen. :frown:

Schade... dir hät ich sogar nen Met ausgeben zur "Feier" des Tages :elkgrin:

Aber wenn es zu weit weg ist, ist es auch echt zu viel Aufwand für nur 1,5 Tage.

Tja, für mich wär das auch am anderen Ende.Ich bin höchstens immer in Dortmund und Telgte unterwegs ;)

BaWüler, Hamburg ist also für mich am A... der Welt und als BaWüler hab ich mehr als genug Ma-märkte zu denen ich es nicht schaffe, da es zu viele gleichzeitig gibt :)

Jaaa...ihr wohnt alle woanders :frown:

Kann man nicht ändern, aber: Schadööööööö :smile:

Ich würde ja gerne aber meine Mutter würde mich wahrscheinlich nicht für sowas extra von zwickau dorthin fahren :D

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum

Von deren HP : Das größte reisende Mittelalter Kultur Festival der Welt, kurz MPS genannt, ist von Ende April bis Anfang Oktober an fast jedem Wochenende mit bis zu 2500 Mitwirkenden und mit bis zu 1000 Zelten, Ständen und Installationen in ganz Deutschland unterwegs, um die Gäste in die phantasievolle Welt des Mittelalters zu entführen. Das MPS steht für eine einmalige Festivalatmosphäre mit einem phantastischen und facettenreichen Unterhaltungsprogramm und vielen Handwerkern, Händlern und Heerlagern.

:)

Zurück
Oben Unten