Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Special Unit 2

TKarn

Dragon of Chaos
Gestern 22.10 zappe ich so die Programme durch und was kommt wieder: Speial Unit 2! Gestern kam die aller erste Folge!

Ich finde Carl einfach genial! Ht esjemand gesehen? Wie findet ihr die Serie?

Hab das ganze mal Ausschnittsweise gesehen und jetzt da ich nen eigenen Fernseher habe sollte es eigentlich kein Problem sein öfter reinzuschaun, aber leider haben sie den Sendetermin so gelegt, dass Crossing Jordan zur gleichen Zeit läuft und ich daher Probleme habe mich zu entscheiden. Wie dem auch sei, ich stimme dir vollkommen zu Carl ist echt Klasse.

Öhm, mal eine blöde Frage : was ist das für eine Serie ? Ich habe bislang noch nie was davon gehört...

Hehe, ich fand die Serie toll. Schade, dass es nur so wenige Folgen gibt. o_O Ich erinner' mich noch an Dialoge wie:
- "Wir müssen die rote Munition benutzen."
- "Hast du die überhaupt schon mal eingesetzt?"
- "Einmal."
- "Gegen was?"
- "Gegen ein Bürogebäude."
:elkgrin:

das ist ja witzig^^ ich hab gestern auch so durchgezappt und bin auf SU2 gestoßen:hof: das war meine lieblingsserie bis sie abgesetzt wurde :frown: das ist soooo schade das es so wenige folgen sind, ich hab gestern auch wieder herzhaft gelacht, wegen carl versteht sich

einfach genial! aber war das wirklich auf vox? ich dachte es lief auf kabel1
auf jeden fall kommt es jetzt immer montags 22.10 od. 22.15 weiß nich mehr so genau...

Okay, dann weiß ich wohl, was ich nächsten Montag schaue ^^.
Klingt ganz so, als könne mir diese Serie gefallen :smile:

Habs früher auch immer geguckt, jez aber nich mehr.
Ich fand, es war ne leichte Serie, man konnte sich berieseln lassen und musste nicht viel darüber nachdenken. :elkgrin: :elkgrin:

Schöne Grüße, Meggloff

Zurück
Oben Unten