Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Spawn

Boba

Quark
Wo wir gerade beim Thema Spawn sind, wie findet ihr eigentlich den Comic bzw Film Spawn?

Die Figur an sich und die Comics find ich nicht schlecht. Der Film war mir aber stellenweise etwas zu kischig.

Hab ihn gestern gesehen. Die Comics fande ich nicht schlecht (zu dem Zeitpunkt wo ich sie gelesen habe) aber der Film...na ja. Von der Umsetzung im prinzip ganz gut, so weit ich mich schemenhaft erinnere nichts bedeutendes in der Handlung weggelassen, aber die Hölle! Oh Gott, war das grottenschlecht! Da hätten sie mal lieber ein, zwei, Dollar mehr reininvestieren sollen... Gerade wenn man die Hölle darstellen will, sollte man sich schon bemühen, bzw. entsprechende Mittel zur Verfügung stellen.
Aber ich bin nicht enttäuscht was das Gesamtwerk angeht. Spawn ist halt auch einfach recht geil.

Film ist .....imho schlecht. Die Geschichte..ist irgendwie...sagen wir, verwirrend. Da bevorzuge ich die Comics.

Zurück
Oben Unten