Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Spamleichen in Benutzerliste?

starkhand

New member
Moin!

Wieviele Benutzer hat dieses Forum eigentlich tatsächlich?

Von den heute angezeigten 3.981 sieht eine vierstellige Anzahl aus wie die Hinterlassenschaften von Spambots, vielleicht sogar an 3.000. Ich hoffe mal, daß die, die mir bisher so freundlich geantwortet haben, auch wirklich Menschen sind … :smile:

Ach Kinder, könnt ihr den Unsinn nicht mal sein lassen??

4

Ist der Mod aus dem Haus tanzen die Benutzer auf dem Tisch, oder wie soll man das sehen xD?

6 (ich zähle doppelt.)

Interessant wie viele Mitläufer es gibt.

Sind wirklich viele davon in der Benutzerliste.
Macht wohl zu viel Mühe diese Unsummen rauszuwerfen.

Moin!

Wieviele Benutzer hat dieses Forum eigentlich tatsächlich?

Von den heute angezeigten 3.981 sieht eine vierstellige Anzahl aus wie die Hinterlassenschaften von Spambots, vielleicht sogar an 3.000. Ich hoffe mal, daß die, die mir bisher so freundlich geantwortet haben, auch wirklich Menschen sind … :smile:

in der userliste gibts nicht nur spambots sondern auch sehr viele karteileichen, die sich mal angemeldet und dann sehr schnell wieder das weite gesucht haben...

ich kann mir gar net vorstellen warum *zu den "spambots" schiel*

Ich bin eindeutig auf Revans Reaktion hierdrauf gespannt. Ich schätze, die Ärmste wird an die Decke gehen, wenn sie sieht was hier abgeht =D

Zurück
Oben Unten