Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Smallville

Kolleg

New member
Hallo zusammen
Ich habe gerade den Schluss der 5. (oder 6.?) Staffel gesehen. -Jedenfalls die, inder Clark zum Schluss verbannt wird-. Weiss jemand, wann die nächste Staffel herauskommt?

Die aktuelle 6. Staffel wird derzeit noch abgedreht...ich glaube sie sind jetzt bei der 17 Folge, und im März müsste die komplette Staffel fertig sein. Dann muss noch alles übersetzt werden...ich denke mit der 6. Staffel können wir im September, Oktober rechnen. Nach dem Sommerloch sozusagen.

Gibt es sonst keinen mehr, der die Serie guckt? Ich finde sie zwar nicht herausragend, aber stellenweise ist sie doch sehr gelungen. Vor allem die neunte Staffel. Nun warte ich auf die finale Staffel und möchte sehen, wie sie endet - auch wenn ich mich leider schon ein kleines bisschen habe spoilern lassen. ^^''

Wäre toll wenn auch Marvel mal an einer richtig guten Realserieumsetzung arbeiten würde.

Ich schau sie immer wieder mal, aber nichts zusammenhängendes, und ich muss ehrlich sagen, das was nur in den einzelnen Episoden passiert verstehe ich, aber die Haupthandlung zieht an mir vorbei^^

Eine große Haupthandlung gibt es eher auch nur in den späteren Staffeln. Davor gab es nur sowas zu Beginn und Ende der Staffeln, dazwischen gab es eher Einzelepisoden.

Echt? Naja, das hat bei mir immer so den Eindruck erweckt, als hätte die Luther Familie irgendeinen großen Plan, sie waren abwechselnd die Guten und die Bösen, und diese Schwarzhaarige da, hab leider vergessen wie sie heist, die war ja auch nicht ganz lupenrein, oder?

Also eine große Rahmenhandlung gab es in den frühen Staffeln nicht wirklich. Schwarzhaarig war Lana, in der sechsten Staffel entwickelte sie sich in eine andere Richtung als ich dachte. Aber sie war im Endeffekt auch gegen Lex und bekam sogar durch einen speziellen Anzug besondere Kräfte. Interessanter fand ich eher die Ursprünge der Justice League.

Ach, war das dieser schwarze, glänzende, Matrix-ähnliche?
Und ich dachet sie hätte sich einfach ein neues Image zugelegt :tongue:
..bis sie dann Clark verkloppt hat :hof:

Haha, und die Justice League ist komplett an mir vorbeigezogen, was ist das denn?

Das ist so eine Art DC Best Of. ^^ Die bedeutendsten Helden sind als Liga vereint und bei Smallville kann man die Anfänge betrachten. Neben Clark gibt es da noch Flash, The Green Arrow und noch ein paar Charaktere, die schon vorher in der Serie auftraten. Durch diesen Crossover kam mal wieder richtig Schwung in die Serie.

Na, Green Arrow kenn ich, die anderen nicht T.T
du weist nicht zufällig wann und wo das normalerweise kommt?

Es kann sein, dass RTL 2 die neunte Staffel jetzt in der Drehe zeigt. Ich weiß das nicht genauer, da ich seit zwei Jahren schon kein TV mehr sehe. ^^ Ich hol mir alles nur noch auf DVD - im Falle der neunten Staffel kam die DVD-Veröffentlichung sogar lange vor der TV-Ausstrahlung.

Zumindest von Flash solltest du doch mal was gehört haben. Er kann blitzschnell rennen und trägt später ein roten Anzug mit gelben Blitz auf der Frontseite.

Zurück
Oben Unten