Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

*skyline-geburtstag* in gedenken an den tag...

issthanar

Immortal
als vor 23 sommern, eine mutter einer seele, einer der besten, einen körper schenkte...

nehmt eure tassen, krüge, pappbecher, schläuche und tetra packs und freut euch heute, denn es jährt sich der geburtstag der trixi, euch evtl als skyline bekannt!

herzlichen glückwunsch welt, die du mit skyline belohnt bist!

Auch alles Gute
Kenn dich zwar nicht so, weil ich neu bin aber naja
Alles Gute noch ma
:narr:

Ui, Sky hat Geburtstag. Na dann, hoch Die Tassen ... äh... Hörner und auf Dein Wohl getrunken. Laß es Dir gut gehen ! :wikinger:

Ich verneige mich in Demut vor all den lieben Beglückwünschern.^^
Vielen Dank euch allen!

Und noch bin ich kein Schäfchen :knuddel: , erst wenn ihr euch eines zulegen solltet *.*

kenn dich zwar auch nicht so, aber trozdem alles gute zum geburstag.:ura:
Feier schön :moscher: aba nicht so viel hir von :bier: :rum: :wein: sonst endest du so: :kotz: oder so :medusa: ^^ und das wollen wir ja nicht.

Jo, lass es dir gut gehen!
Herzlichen Glühstrumpf zum GEburtstag und feier schön :wikinger:

Danke euch Allen für eure Anteilnahme^^, die letzen Minuten...meines "Ehrentages" <.< verstreichen...ich bin nun seid 23 Jahren, 11 Stunden und 47 Minuten auf dieser Welt^^

so endete der tag an dem die welt sich bedankte für deine anwesenheit. mögest du uns noch viele jahre erhalten bleiben, liebe meine lebens!

issthanar und sky line sads ihr leicht zam oder irre ich mich da gewaltig
eher 2. oder?
Sorry

Wie immer spät dran, das ändert aber nichts daran das ich dir auch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche, hoffe wohl gefeiert zu haben :wikinger: :cool:

Zurück
Oben Unten