Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Sin City

Ich habe Sin City neulich auf DVD gesehen und war ebenfalls sehr angetan. Der Film wirkt durch seine ungewöhnliche Optik einfach unglaublich.
Definitiv ein Film, den ich mir auf DVD zulegen werde.
Und ich würde mir wünschen, daß in diesem Stil mal die Sandman Comics von Neil Gaiman verfilmt würden...

Bin leider nicht dazu gekommen ihn mir anzusehen, hab nur gehört von ein paar Leuten, dass sie nicht wirklich davon begeistert waren, deshalb wollt ich ihn mir auch überhaupt nicht anschauen...aber wenn ihr meint es lohnt sich...werd ich mal die DVD anschauen"müssen" ^^

Ja der Film war ausgesprochen gut. Einer der besten Filme die ich bisher gesehen habe, möchte ich meinen.

Kann es sein, das bereits ein zweiter Teil produziert wird, oder zumindest in Plannung ist, dachte ich hätte mal so was gelesen :confused:

Und wird der 2 Teil auch in Anlehnung an den Comic verfilmt oder mit einer eigenen Storyline?? Oder gibt es da noch keine konkreten Angaben?!

Skyline schrieb:
Und wird der 2 Teil auch in Anlehnung an den Comic verfilmt oder mit einer eigenen Storyline?? Oder gibt es da noch keine konkreten Angaben?!

hab auch gehört das es einen 2ten teil geben wird.....
freu mich schon wird bestimmt geil,aber da fehlen ja sau viel dann,weil bruce willis und murph tot sind (u.a.).

Kleine Anmerkung zum Film:

In einer Szene in Sin City war ein Stadt-Schild zu sehen. Da stand ja der komplette Name der Stadt drauf.
Basin City:eek:

Zurück
Oben Unten