Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

silent.hill

Hat es einen besonderen Grund, warum Du.Punkte.zwischen.den.einzelnen.Worten.machst ? Liest sich nämlich etwas... bizarr...

Hm, der Filmkritiker im Radio hat den Film zerissen ^^ Und eigentlich trifft seine Einschätzung meist meinen Geschmack. Naja, es ist wohl wieder eine eher mißlungene Umsetzung eines Computerspiels, ähnlich schlecht wie Tomb Raider oder Resident Evil.
Schade eigentlich, daß es anscheinend nicht möglich ist, gute Computerspiele auch adäquat zu verfilmen (denn mir würden schon einige Spiele einfallen, wo ich mir einen Film zu vorstellen könnte).

ich glaub, das klappt schon deswegen nicht so gut, weil man sich bei spielen besser mitreinversetzen kann. in tomb raider bist du lara croft, bei dem film hast du nur angelina jolie angestarrt und konntest dich nicht integrieren, nur mit ihr mitfiebern....

Naja und für 10€ kriegt man für den PC Silent Hill 4. Konnte nicht widerstehen, aber als Einstimmung auf den Film echt nett. Ich gehe aber ohne Erwartungen in den Film rein, da fährt man echt am Besten mit.

Habe gestern den Film gesehen...also ich kenne das Spiel nicht (leider, aber ich spiele nie), aber wenn es das ist, von dem Revan mal behauptet hat sie fürchtet sich schon beim spielen, dann sollte sie sich den Film nicht anschauen, sowas abgedrehtes und krankes hab ich ja schon lange nicht gesehen, und da ich auf so was stehe, einfach nur geil !!! Mein Freund hat das Spiel gespielt und er fand den Film echt gelungen, diese Optik ist einfach mal der Hammer, man glaubt echt im Spiel zu sein, also für mich ist dieser Film recht einzig in seinem Genre mit extrem hohem Grusel- und Ekel-Faktor, gehört in jede Horror- Sammlung :elkgrin:

Zurück
Oben Unten