Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Shaiya

Werde ich natürlich machen, wenn ich dann mal fertig bin mit runterladen.. Mein dorf DSL ist verdammt lahm! *grummel*

Muss dauernd den Download ausschalten, wenn ich Leseproben und das Buch-Cover an Buchhändler schicke. 1,3g dauern da halt ewig.

Ich wohne und lebe ja gerne auf dem Land, aber das ist schon ein Nachteil.

Werde ich natürlich machen, wenn ich dann mal fertig bin mit runterladen.. Mein dorf DSL ist verdammt lahm! *grummel*

Muss dauernd den Download ausschalten, wenn ich Leseproben und das Buch-Cover an Buchhändler schicke. 1,3g dauern da halt ewig.

Ich wohne und lebe ja gerne auf dem Land, aber das ist schon ein Nachteil.
Sei froh, dass es nur ein Gb ist.:smile: Ich kenne dein Problem nur zu gut. Vor alles ist das ärgerlich, weil die Nachbarstraße eine 10mal höhere Downloadgeschwindigkeit hat. Es würde sich ja bei unserer Straße nicht lohnen, da zu wenig DSL-Nutzer dort wohnen... dazu sage ich jetzt lieber nichts. :devilroll
Wenn ich 45kb pro Sekunde downloaden kann, darf ich schon Freudentänze veranstalten.

Das habe ich auch mal gespielt. Als mein PC dann vor nem halben Jahr kaputt gegangen ist habe ich es garnicht erst neu installiert, weil ich erstens ewig in Level 21 festhing, und zweitens dauernd davor gehangen habe, um endlich weiter zu kommen, was extrem Zeitraubend war.
Das Spiel ist an sich aber in Ordnung. Die Bedienung ist relativ einfach und man findet sich gut zurecht (aber auch nur bis man das erste Portal durchschreitet)

Zurück
Oben Unten