Wölfi
New member
sry wusste nicht wohin ichs packen soll, also wenns falsch ist bitte verschieben. Ja ich habe ja meine Ausbildung abgeschlossen und bin nun wieder Schüler. Deshalb bin ich nur noch selten da.Vieleicht unnötig dafür einen Tread aufzumachen aber ich hasse es so klamheimlich zu verschwinden, deshalb schreibe ich hier herein. Ich bin jetzt mal wieder hier, aber es kann aufgrund des Lernstresses und der Tatsache das ich ein eigenes Forum zum Verwalten habe eben vorkommen das ich selten da bin.
Wollte das nur sagen, nicht das ich gelöscht werde oder so...hoffe ist ok das ich das hier reingeschrieben habe aber ich finde es eben dumm wenn man sich in einem Forum anmeldet und ohne Begründung dann kaum noch da ist. Naja lange Rede kurzer Sinn ich komme sooft es irgend geht.
Lg, Wölfi
Wollte das nur sagen, nicht das ich gelöscht werde oder so...hoffe ist ok das ich das hier reingeschrieben habe aber ich finde es eben dumm wenn man sich in einem Forum anmeldet und ohne Begründung dann kaum noch da ist. Naja lange Rede kurzer Sinn ich komme sooft es irgend geht.
Lg, Wölfi