Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Seid gegrüßt

Jadim

New member
Ich lese hier schon einige Zeit immer wieder einmal mit. Die neue Software hat mich jetzt doch zur Registrierung animiert und ich schaue mal wohin mich meine Reise in den Fantasy-Foren führt.

Vendui'!

Eine Vorstellung sollte ja eigentlich auch ein paar Infos zur Person beinhalten - in dem Sinne: Magst du da was ergänzen? ;)

@Jadim: Ist in dem ganzen Gewusel wohl untergegangen ;)
Kann es sein, dass ihr oder du ganz schön neugierig seid? ;)

Ich habe, jetzt und hier, nicht so viel preiszugeben. Aber ich habe vor, ein fester Bestandteil dieses Forums zu werden und somit werdet ihr, nach und nach, einiges von mir erfahren.

Abseits dieses Forums höre ich auf den Namen Dirk, bin Ende 30, ledig. Keine Kinder - will ich nicht. Ich liebe Flohmärkte, weil es dort oft alte Sachen zu entdecken und zu kaufen gibt, die schon lange nirgendwo sonst zu finden sind.

Das breite Spektrum der Fantasy und auch Science Fiction haben es mir seit meiner Kindheit angetan. Für mich ist das eine willkommene Abwechslung zum täglichen Alltag, aber keine Flucht aus der Realität. Das war es noch nie und das wird es bestimmt auch nie werden.

Zurück
Oben Unten