Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Seid gegrüßt

Zeratul

New member
Seid gegrüßt

Hallo miteinander!
Wenn ich nicht gerade in Foren unterwegs bin, heiße ich Chris, bin 30 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ärgerlicherweise habe ich Fantasy lange Zeit nicht beachtet, erst Game of Thrones (die Serie) hat mir gezeigt, wo meine wahre Leidenschaft liegt. Seitdem habe ich die Bücherreihe dazu zweimal durchgelesen, danach Patrick Rothfuss und jetzt endlich auch Tolkien. Game of Thrones gefällt mir definitiv am besten, und somit ist George Martin auch mein Lieblingsautor.

Ich schreibe auch unheimlich gerne und habe daher angefangen, an einem Epos zu schreiben. Als ich einsah, dass ich lieber erstmal klein anfangen sollte, habe ich stattdessen ein kleines Fantasy-Horror-Projekt gestartet.

So far, wie sehen uns in den Foren!

PS: Mein Nickname passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber das ist nun mal mein Forenname ;)

Moin Moin und willkommen in der Runde ...

Ich schleppe meinen "Nicknamen" auch schon ewig durch gänzlich unterschiedliche Foren :zwinker:

Zurück
Oben Unten