Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Seid gegrüßt

Nightmare

New member
Seid gegrüßt

Seid gegrüßt, ihr Geschöpfe dieses Forums!
Kommt her und setzt euch hin. Macht es euch ruhig bequem. Wollt ihr vielleicht ein wenig Tee?? Oder ein Stück Kuchen?? Greift ruhig zu.
Nun.. Ich bin Nightmare. Ihr könnt mich ruhig anhimmeln und vor mir auf die Knie fallen.. :zwinker: Nein, quatsch. Das müsst ihr nicht unbedingt machen.
(Edit: Bitte entschuldigt meine miserable Rechtschreibung/Grammatik. Ich bin noch recht jung.)

Vendui'!

Bitte erzähl doch ein wenig mehr von dir.Dass du Nightmare heißt, ist ja offensichtlich ;-)

Etwas über mich?? In Ordnung.
Ich bin, wie schon gesagt, noch recht jung und habe einen Knall (xD). Ich liebe Lesen über alles. Meine Lieblingsbücher/-reihen sind "Drachentraum", "Die Drachenkämpferin" und "Die Feuerreiter seiner Majestät". Man merkt schon, dass ich Drachen mag.. ^^ Und ähm.. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie natürlich gerne stellen. :)

Danke danke^^
Was ich fast vergessen hätte: natürlich gehört zu den besten Büchern/-reihen auch noch "Das Lied von Eis und Feuer" dazu. ^^

jo was geht . ey alte oder alter ich hab auch voll den knall .

:engel:
Etwas über mich?? In Ordnung.
Ich bin, wie schon gesagt, noch recht jung und habe einen Knall (xD). Ich liebe Lesen über alles. Meine Lieblingsbücher/-reihen sind "Drachentraum", "Die Drachenkämpferin" und "Die Feuerreiter seiner Majestät". Man merkt schon, dass ich Drachen mag.. ^^ Und ähm.. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie natürlich gerne stellen. :)

halihallo und seid gegrüßt mein lieber freund .mache dir keine sorgen ich hab auch voll den knall .mein knall ist das ich jedes fantasy änliches buch sofort haben will . da gibt es aber auch ein problem daher das ich erst 12 bin und im oktober 13 werde hollen meine eltern mir nicht so gern welche . es sind halt einfach zu viele! momentan lese ich die pellinor saga das sind einer der obergeilsten bücher ich sags dir. wenn du noch ein paar gute bücher kennst schreib mal.und wenn meine eltern mir die bücher nicht holen ,wofür gibt es eigentlich schwestern?

Zu allererst : "Ghettoslang" wie "Ey Alter" und "voll den Knall haben" sind hier genau so Fehl am Platze wie auch im richtigen Leben - vorausgesetzt man möchte ernst genommen werden.

Zum anderen ist es dringend erwünscht, dass sich Neulinge in einem eigens dafür eröffneten , separaten Thread zunächst vorstellen, bevor sie sich am Forengeschehen beteiligen.Was dabei zu beachten ist, erfährst du hier:

http://www.fantasy-foren.de/wichtig-wie-stelle-ich-mich-den-anderen-usern-vor-t3809.html

Und zu guter Letzt möchte ich dich bitten, Doppelpostings zu vermeiden indem du die Editierfunktion (die in jedem deiner Beträge zu finden ist), nutzt, damit mir die Arbeit des Zusammenflickens deiner Postings erspart bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
NIGHTMARE ICH HABE FRAGEN : WIE ALT BIST DU .bist du ein junge oder ein mädchen, obwohl ich schätz mal eher ein mädchen weil welcher junge würde sich in so einem forum anmelden.

verzeihung wenn ich so schreibe aber in der schule färbt das total auf mich ab wenn man da versucht irgendwie ein normales thema aufzugreifen sagen die dann direkt,,ey alte was bist du denn für ne streberin ,, und sowas dort kann man halt einfach keine gesitetten konversationen führen .ich weis das dies keine entschuldigung für mein verhalten ist deswegen möchte ich mich nochmal herzlich entschuldigen vieleicht kann ich ja hier etwas gesitteter reden oder besser gesagt schreiben.

Sicher, das wäre uns allen sogar willkommen ;) Aber poste doch alles Weitere zu deiner Person bitte in deinem eigenen Vorstellungsthread, ich habe in diesem Unterforum einen für dich erstellt.

Hallo ;-)
Immer nett neue Namen zu lesen. Wünsche dir viel Spaß.

Liebe Grüße
Jan

Zurück
Oben Unten