Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Seid Gegrüßt ( Part 2 ) ;)

Jasia

New member
Seid Gegrüßt ( Part 2 ) ;)

Ein Hallo an alle!
Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und möchte mich nun vorstellen: Ich komme aus Berlin und bin 21 Jahre alt.
Zu meinen Hobbys zählen:das Lesen, Bogenschießen und Schwertkampf, Reiten, verreisen...oder in Wäldern umher laufen^^...

Ich interessiere mich sehr für mythologie und alles mittelalterliches...
Sehr gern sehe ich mir der Herr der Ringe an..oder andere Fantasyfilme wie Eragon an.

Bei Musik ist mein Geschmack weit gefächert..also von Epic bis Rock...

Nun was soll ich noch sagen...

wären wir bei Star Wars würde ich sagen: Möge die Macht mit euch sein ;)...so reicht ein bis dahin..

Jasia

Joar, ein herzliches Willkommen auch von mir. Deine Hobbys machen Dich ja direkt sympathisch! Aber Reiterbogen vom Pferd aus machst Du nicht, oder?

Auch von mir ein herzliches Willkommen :) Reiten, Schwertkampf und Bogenschießen? Bist du in der Ausbildung zum Assassinen? XD Find ich auf jedenfall toll.

Vielen dank, für das liebe und herzliche Willkommen ;)
Nun das mit einem Pferd habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich werde es mal versuchen ;)

Herzlich Willkommen Jasia! :)

Wenn ich deine Vorstellung so lese, stelle ich fest, dass wir sehr viele Hobbies gemeinsam haben :elkgrin:

Zurück
Oben Unten