Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Schlag das Buch auf

Bücher muss man nicht suchen, da weiß man, was man hat.

Sniff, ich weine meinen Büchern immer noch hinterher. EBooks fühlen sich einfach nicht so gut an.

Aber es hat tatsächlich auch Vorteile.
Inzwischen schleppe ich schon gut 200 Romane, Zeitschriften, Comics und Fachbücher mit mir rum. Das tröstet ein wenig.

Ich spürte den Boden nicht mehr und den Wind nicht, wie er durch die Zweige rauschte.

Die Drachen von Tashaa - Schattenluft 1 (Band 5) ~ Kar Arian

Seite 55, Satz 11

"So wenig wie ein ...ter Kessel aus Schokolade, Herr Nadel."
Terry Pratchett - Die volle Wahrheit
Seite 5 Satz 2

Crandall zündete sich eine Zigarette an - das Streichholz flammte in den ersten Schatten des Abends mit einem Ploppen hell auf.

Fiedhof der Kuscheltiere - Stephen King

Seite 20, Satz 5

Die dortigen Nomaden verwenden nahezu alle Teile des Mammuts: Das Fleisch und Fett wird gegessen, das lange Haar gewoben, die Lederhaut gegerbt und der Dung verfeuert, Knochen und vor allem Stoßzähne sind begehrte Werkstoffe.

Myranische Monstren.

Seite 66 Satz 1

Sei nicht ungeduldig, wenn ich dir nicht so bald etwas berichten kann.

Kar Arian ~ Die Drachen von Tashaa - Schattenluft 1

Seite 101, Satz 9

Für Weiden und Äcker bedeuten sie beim ungezielten Graben nach Nahrung ebenso große Verheerungen wie für die Bauten von Ameisen und Termiten, für die sie eine große Vorliebe zu hegen scheinen.

Myranische Monstren

Seite 48 Satz 12.

>>Gestern bist du in eine schlimme Situation geraten.<<

Tomohito Oda ~ Komi can't communicate - Band 2

Seite 44, Satz 6

Die Sonne drang kaum durch die Dunstglocke, die über der alten Stadt stand.
(Die Chroniken von Alice. Finsternis im Wunderland - Christina Henry)

Seite 94, Satz 3

Zurück
Oben Unten