Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na, mag jemand von Euch solche Psycho-Splatter, ich persönlich fahre ja voll auf sowas ab, auch die CUBE-Storys, endgeil, na jedenfalls werde ich wohl heute den 2. Teil endlich sehen......
Ich gestehe ich gehör auch dazu ^^ ich mag die Art des Mörders total ich steh auf solche Filme.
Saw 1 war echt Klasse und Saw2 werd ich heut abend sehn ^^ freu mich schon
musste ja kommen das thema^^
ich werde immer damit konfronftiert ...von freunden,bruder und "arbeitskollegen" die den alle schon gesehn haben und imme rdrüber reden...und ich hab ihn noch nciht gesehn!!!!
aber irgendwann...^^ muhahaha
Ich fands auch mal wieder Klasse das Ende war mal wieder herrlich überraschend
Tja er hätte nur mehr geduld haben müssen *g* Gott ich hab gedacht ich werd irre als raus kam das der Junge die ganze Zeit in dem Raum war. Aber am Anfang ist man schon total gespannt weil man sich immer fragt wie Jigsaw diesesmal wieder zuschlägt. Überraschend fand ich auch das die Frau (ich hätte die niemals wieder erkannt) der Nachfolger ist.
den Spoiler nicht lesen wer den Film noch sehen möchte !!!!
das Ende macht den Film erst richtig geil, und ein paar mal hab ich mich auch hinter meinem Freund versteckt...ICH und das soll schon was heissen
Okay, dann weiß ich ja, was ich mir nicht ansehe ^^ Ansonsten könnte ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen.
Irgendwie komisch, vor 10 Jahren oder so, konnte ich mir solche Psycho-Splatter-Metzel-Shocker Filme problemlos anschauen, aber über die Jahre bin ich irgendwie empfindlicher geworden.
ich hatte ja das Vergnügen in die Premiere von Saw II gehen zu können. Da liefen beide teile hintereinander. ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich hab mich teilweise so schrottgelacht.... einmal wurden meine freundin und ich von der seite "nett dazu aufgefordert" doch mal ein bisschen leise zu sein....
hmmm, also lachen konnt ich net, das kann ich nur bei echten Splatter- pur Filmen, zum Beispiel "Braindead", da schmeiss ich mich richtig weg, na bin ich wohl doch net so abgebrüht....
@Revan, glaube der würd Dir wirklich nicht so gefallen
naja, ob das mit abgebrüht zu tun hat....
ich fand die schlussszene vom ersten teil total witzig
-"Ich werde jetzt gehen und hilfe holen"
-"nein geh nicht! lass mich nicht allein!"
-"Wenn ich nicht gehe, verblute ich!" (kriecht weg, hat ja nur noch einen Fuß)
-"nein, geh nicht!"
Hallo? das war so über-dramatisch gemacht... da konnt ich nich anders- ich hab mich weggeschmissen....
natürlich gibt es dann da auch so sachen, die man dann hart fand.... aber die lustigen haben halt überwogen ^^
der Film läuft in der Kathegorie Psycho-Splatter und ist ganz klar nicht jedermanns Sache, warum son Run derzeit ist, keine Ahnung, aber "geh mal" zum Fantasy-Filmfest, das gibbet schon ein paar Jährchen, da hast Du dann die geballte Ladung Und was die Handlung betrifft, ehrlich gesagt, keiner schaut sich diese Filme wegen der Handlung an...was nicht heissen soll, daß ich auch "anspruchsvolle" Filme schaue
Naja zum nachdenken regt er zumindest an, ich weiß nicht wie oft ich mir nach dem Film schon gedacht hab "Wir krank muss man eigentlich sein?". Naja gut das wars auch schon wieder mit dem Anspruch ^^.
Aber Allais hat recht es gibt Filme die schaut man sich nicht wegen der Handlung an und der gehört definitiv dazu. Ich fand ihn auf jedenfall trotzdem Klasse.
okay, dann bin ich halt ein blutrünstiges gewaltverherrlichendes oberflächliches und ein bisserl auch krankes Opfer unserer heutigen Überflussgesellschaft....und Baldur...ich nehme es gar nicht persönlich....
Ich verstehe nicht wie mann den ganzen Tag am Computer Krieg spielen kann und Metzeljagden und so weiter.....und ich verstehe nicht wie fanatische religiöse Spass daran finden anderen Menschen mit ihren Attentaten Leid und Tod zuzufügen, und sorry daß ich gerade vom Thema abweiche, glaube ich habe gerade schlechte Laune weil ich mal wieder am Samstag im Labor hocke.....
Tja was soll ich sagen ich schließ mich einfach Alaiis an. ^^"
Nein keine Ahnung. Ich hab mir beide Filme meiner Freundin zu liebe angeschaut (ich schlepp sie dafür auch dauernd in andere Kinofilme die sie net sehen will XD) naja und ich muss sagen ich find sie mal zum so anschaun ganz witzig. ^^" Ich mein wieso schaut man sich Horrorfilme an? Ich erklär ihn ja nicht gerade zur Passion aller Filme aber manchmal ein Film ohne jeglichen Anspruch zu sehen hat auch seinen reiz wie ich finde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.